Bilder deiner TRACER

  • #841

    Jaja, schon klar, daß das Kennzeichen oben ist, sieht man ja. :wink:

    Dachte, das ist das Teil, wo man alternativ auch noch das Kennzeichen montieren kann.

    Aber welcher Spritzschutz ist das denn jetzt, der von der MT-09?

    Und was hast'n Du für'n Auspuff dran?

    Ist das dieser IX Race MK2?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #843

    So, grade wieder Zuhause eingelaufen…

    Gestern noch Gaichtpass und Oberjoch, bischen Shopping bei Held und heute Rückreise wieder über Namlos, Ehrwald, ´ne kleine Runde durchs Leutasch und nach Café in Garmisch über die Bahn zurück.

    Zu Deinen Fragen:

    -Nein

    - Sog i net :teasing-neener:


    Spass… Hab Kellermann Rhombus S neben dem Rücklicht montiert, siehe auch HIER - #40

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #844

    Yep, den Heli haben wir gesehen, als er hingeflogen ist…

    Tag davor war super: trocken und „mittelwarm“ ;)

    Heute dasselbe - top und schön zu fahren (sogar mit den vollen Koffern…:lachen:)

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #845

    Wie Andreas schon geschrieben hat: GIVi

    Bin mit dem auch sehr zufrieden, die Einsauerei am Rücken ist seit Montage vorbei.

    Siehe auch HIER


    Auspuff: hmm, ja, öhm….. war eigentlich zuerst ´ne Schnapsidee, die aber vom Xjrmeister schon umgesetzt war. Hab´ die Idee dann kopiert: Original-Auspuff von einer Euro4-XSR900

    Siehe auch HIER - #313


    Wollte Original - aber in schöner …. :music-rockout:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!