Lenkeinschlag respektive Wendekreisdurchmesser der Tracer

Ich empfinde den Wendekreis gegenüber meiner ST vorher als groß

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Nicht deine -> MEINE (zumindest aus meiner Erinnerung, ist ja schon 'ne Weile her… vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich mit der beim Fahrsicherheitstrainung sagenhaft enge Kreise fahren konnte) :eusa-snooty:

P.S. so eine war das Klick klick

Nein eine F hatte ich nie… eine GS 850! :shhh: davor eine TDM 850

Hallo !

Der Wendekreis der Tracer ist jedenfalls viel größer bzw. schlechter als er es bei meinem stark übergewichtigen Crosstourer war.

Frage:

Gibt's eine technische Möglichkeit (wenn auch eine aufwändige), dies zu ändern ??

Im Schritttempo bzw. bzw. vor allem beim Umdrehen wäre es ein Riesenvorteil ;) !!

Gruß
    Hardy

Wie???!!! Noch größerer Wendekreis als bei der Street Triple??? Wie soll das denn gehen? :eusa-snooty:
    Das ja mal voll scheiße. Naja auf sowas achtet man bei einer Probefahrt ja eher weniger. Na ich bin immer gespannter endlich meine Tracer zu bekommen...

Es soll ja Leute geben, die vor dem Wenden die Straßenbreite messen, um dann zu wissen, ob sie es ohne Zurücksetzen in einem Zug schaffen...

Ironiemodus aus...

Im alltäglichen Umgang mit all meinen Moppeds hat mich DAS noch am wenigsten interessiert.
    Aber anscheinend schaffen es auch Streety-Treiber, ihre Kiste zu wenden.
    Hab zumindest noch keinen in ner Einbahnstraße heulend stehen sehen, weil sie oder er es nicht geschafft hat :eusa-whistle:

Ironiemodus erneut aus...

Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???

Grüße von Jürgen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!