Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015

  • #191

    Auf meiner MT sind Dunlop drauf, werde aber danach den Road4 aufziehen.

  • #193

    Wenn du noch ne 3 dran hast, dann fahr ich im mom den gleichen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #194

    Also hab auf dem m7rr jetzt 2200km drauf,bei harter Fahrweise und da geht noch einiges an km.bin immernoch stark beeindruckt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #195

    Sagt mal, kann es sein dass mein hinterer Reifen nach 6'000km. bereits zu wenig Profil hat? Zumal meine MT auf 35kw/21PS gedrosselt ist, kann doch nicht so eine Abnutzung vorhanden sein?!

  • #196


    ist sogar viel für einen Sportreifen - die meisten haben wohl die Erstbereifung schon ab 3000-4000km fertig
    du musst auf Tourenreifen wechseln, die halten länger - Road 4, Angel GT - du kommst damit bestimmt über 10000km

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #197




    Über 10000 kommst du bei sportlicher Fahrweise mit dem Angel auch nicht.
    Mein Hinterreifen hat 6500km gehalten und da hat dann schon die Karkasse durchgeblinzelt.
    Höchstens du bist Blümchenpflücker.
    Dann könnte es klappen.

  • #199


    Ja aber ihr fahrt ja mit der vollen Leistung, da ist der Abrieb um einiges stärker wenn ihr mal am Hahn zieht oder sind meine Überlegungen falsch? Ich muss immer geschmeidig anfahren mit der mickrigen Leistung :eusa-shifty:
    Aber danke schon Mal wegen dem Tipp für den Tourenreifen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!