LSL Lenker ABE

  • #11

    Habe auch einen LSL montiert und bin auch beruhigter eine ABE zu haben in der die MT 09 drin steht. Wenn sie in der ABE steht, kann ja der erste der es sieht hier ne Info geben :)


    Gruß

  • #13

    Sorry, wenn ich diesen Uralt Thread jetzt wieder ausgrabe. Aber gibt es mal Bilder/ Meinungen zu dem Drag Bar Lenker? Ich komme nämlich mit der aufrechten Sitzhaltung absolut nicht zurecht und würde mich echt gern etwas “tiefer” legen :D
    Stimmt das, dass ich keinen neuen Riser brauche? Wie ist das mit dem Lenkereinschlag auf den Tank?
    Danke! :)

  • #14

    Meines Wissens nach, brauchst Du schon andere Riser. Habe mich dazu eine ganze Weile durch das Forum gelesen bzw. auch mit eineirgen kommuniziert.
    Es gibt da ein Set von LSL mit Tachohalter (da passt das Windschild allerdings nicht mehr)--> +25mm oder von Gilles Tooling (mit Tachoaufnahme), auch + 25mm.
    Letztere fand ich hässlich und für 169€ überteuert und vor allem kaum lieferbar :icon-cry:
    Muss dann auch alles eingetragen werden.
    Ich habe mich daher für den Cross-Bar (X00 von LSL) entschieden.
    Der ist breiter und auch was tiefer als der Originallenker und MIT ABE.
    Bei Bedarf kann ich Dir mal ein Foto zuschicken, wie das jetzt aussieht.


    VG
    Andreas

  • #16


    Ein Windschild habe ich ich eh nicht und auch nicht vor, anzubauen. Ein Bild wäre super! Und gern auch eine kleine Rückmeldung, wie die Sitzposition jetzt ist :) Danke!


    Markus ich versuche mal, ihn zu erreichen, danke dir auch!

  • #17


    Musstest du beim montieren des x00 lenkers, nichts anpassen (klemmböcke, tachoposition etc.)? Wie sieht es mit dem lenkereinschlag aus?
    Könntest du ein foto posten? Das wäre echt hammer!

  • #18

    Hat vielleicht Jemand den LSL XD2 Lenker mit den Gilles 2DGT Böcken in Gebrauch und ein
    Bild vom Fahrzeugschein, was er hier reinstellen kann? Oder per PN an mich.
    Das wäre super.


    Gruß Tom

  • #19


    würde mich auch interessieren, denn winterzeit ist schrauberzeit :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!