Beiträge von Medoc


    Ein Windschild habe ich ich eh nicht und auch nicht vor, anzubauen. Ein Bild wäre super! Und gern auch eine kleine Rückmeldung, wie die Sitzposition jetzt ist :) Danke!


    Markus ich versuche mal, ihn zu erreichen, danke dir auch!

    Sorry, wenn ich diesen Uralt Thread jetzt wieder ausgrabe. Aber gibt es mal Bilder/ Meinungen zu dem Drag Bar Lenker? Ich komme nämlich mit der aufrechten Sitzhaltung absolut nicht zurecht und würde mich echt gern etwas “tiefer” legen :D
    Stimmt das, dass ich keinen neuen Riser brauche? Wie ist das mit dem Lenkereinschlag auf den Tank?
    Danke! :)

    Ein enger Schnitt wäre mir grad recht. Mehr Motivation, noch schneller den Rettungsring loszuwerden, den ich mir den Winter über angeschafft hab :eusa-whistle:
    werd mir beide mal nächste Woche anprobieren :)
    Der Dainese Wave Air ist ein guter Tipp! Rückenprotektoren sind mir schon ziemlich wichtig und irgendwie hört es sich im Netz nicht so danach an, als dass der sich nachrüsten lässt.
    Für kalte Runden habe ich ne Textilkombi, ich glaub ich werd wenn, dann eine gelochte nehmen dann.

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich :)


    Zum Thema: fährt jemand von euch mit der Dainese Avro? Kann mir da jemand was zu sagen? Mich interessiert die Passform im Vergleich zu anderen Lederkombis und wie die Temperaturentwicklung ab 25 Grad da drin ist.
    Und vielleicht kennt auch jemand den Unterschied zwischen D1 und D2?


    Freu mich auf Antworten!