Beiträge von Davido

    Hallo,


    ja ist der X-Bar AX00 bei Louis unter 10021615 zu finden. Für die Bohrungen habe ich mir die LSL Bohrschablone zum teuren Preis gekauft. Zum Glück schon 3x gebraucht^^.
    Manche lassen die Bohrungen weg und flexen die Nippel ab. Bin da lieber auf Nummer sicher gegangen. Ansonsten habe ich mir auf Youtube ein paar Tutorials angeschaut und
    dann war das Ganze eigentlich kein Problem. Mit dem Kleber weiß ich auch nicht...warm machen???

    Moin und willkommen,


    ich habe mir beim Kauf die original Halterung von Yamaha
    anbauen lassen. Sieht top aus und ist nah dran. Die von Rizoma sah mir auch sehr weit weg aus. Hat was mit dem kurzen Heck der MT zu tun um den Winkel einhalten zu können (laut Händler). Deswegen hat der Halter aus dem Yamaha Zubehör auch einen Ausleger den man weglassen kann. Ich bin zufrieden mit dem und man kann ihn gleich beim Preis mit verrechnen lassen.


    Schöne Grüße

    Hallo,


    also ich habe momentan einen Euro 4 bei mir verbaut. Da ich von der MT07 E3 mit Zard Anlage gewechselt habe war das Ergebnis zwar mau was den Sound angeht aber Ok.
    Man darf sich halt nicht so viel Unterschied zur Serie vorstellen. Verarbeitung ist natürlich Top wie es sich für einen 1000€+ Topf gehört. Persönlich hätte ich mir
    ein wenig mehr Soundausbeute erhofft. Die Alternativen sind jedoch vom Aussehen nicht so mein Fall...



    Grüße David