Tracer Fahrbericht

  • #61


    Seit ich meine DR-Z dabei mal kapital in ein Maisfeld geworfen habe, bin ich frei von derartigen Gedanken ;)

  • #62

    Da hatte das BMX-Rad früher deutliche Vorteile!


    Beim Möppchen wird die Vernunft letztlich sicherlich wieder siegen. Allein wegen dem Lenkkopflager...

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #64

    Wie sieht es denn mit den Windabweisern am Lenker aus? Die bringen doch im Moment sicher richtig was, oder?
    Ich frag' mich nur, wie das im Sommer bei 30 Grad wohl ist. Ob einem der Fahrtwind an den Händen dann wohl fehlt?

    Die Linke zum Gruß!

  • #67


    Die Windabweiser bringen wirklich was. Und im Sommer spenden sie angenehm Schatten! ;)



    Ist ein SW Motech City Evo...

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #68


    Obwohl ich ja (demnächst) Naked 09 Fahrer bin ( bei den Temperaturen habe ich aber noch keine Lust), die Tracer gefällt mir auch recht gut ;)

  • #69



    als naked Fahrer wird´s Dir vor allen auch noch etwas kälter :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #70

    Also ich komm von der Crossrunner mit MRA. Problem waren Turbulenzen zu zweit.
    Die Tracer ist laut am Helm, aber allein und zu zweit keine wirklich nervigen Turbulenzen, die den Kopf hin und her schmeissen. Getestet bis 140. Scheibenstellung niedrig.
    Windschutz definitiv besser als Crossrunner 2012 mit Orginalscheibe.
    Vielleicht ein Tick schlechter wie bei der Fazer. Also für mich kein Grund zu Meckern, aber ich bin auch nur 40 km gefahren, erster Eindruck aber besser wie erwartet.


    Genau, Spiegel sind kurz, Sitz bretthart. Heizgriffstaerke kann man pro stufe einstellen. Sehr gut. Mir war bei minus 2 schon stufe 2 zu warm, aber ist ja einstellbar.


    Crossrunner, Versys, Monster, liegen bei niedrigen Geschwindigkeiten neutraler.
    Wie bei Crossrunner komm ich eingekuppelt um eine scharfe Tiefgaragenecke bei 10 kmh.
    Das geht mit Monster garnicht.


    Gradeauslauf und Einlenkverhalten bei über 80 kmH top.


    Im Handbuch steht: LED Abblend UND Fernlicht. Das ist ja top. beim Auto kostet das gleich mal 2500 Aufpreis. Abblendlicht macht in der Garage schon mal guten Eindruck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!