DIVERSE : Kettenöler

  • #42


    Super , Peter !
    Danke

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #43

    Die Scotti-Montage steht mir auch noch bevor. Allerdings will ich den Behältrr nicht offen sehen....das gefällt mir garnicht. :|


    Ich hatte aber noch nie ein Moped, an dem so wenig Platz für einen Scottoiler war....aber auch bei der Yamaha versteck ich den irgendwie...

    CU Pascal

  • #44


    Im Luftfilter soll sehr viel Platz sein :D Oder hinterm Nummernschild :eusa-shifty:
    zerfant Mit einem langen Schraubenzieher kann man den Gummipfropf vom Unterdruckanschluss abhebeln. Danach den neuen Anschluss mit einem dünnen Draht umwickeln , in Position bringen und wiederum mit dem langen Schraubenzieher draufdrücken
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





    Einmal editiert, zuletzt von Kurvenkratzer ()

  • #45

    Toni: Ja das wäre wahrscheinlich auch gegangen und hätte mir eine Stunde erspart. Aber es ist schon sehr eng unterm Tank.
    Gruß zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #47


    So, hab auch mal gebastelt. Man sieht nicht mehr viel vom Scotti.
    War aber auch ein ziemliches gefrickel weil echt kaum Platz vorhanden ist.

    CU Pascal

  • #48

    Ich hatte an meiner Thunderace auch nen Scotti und war eigentlich ganz zufrieden...allerdings hat mich das mit dem Behälter auch ein wenig gestört und mit der Unterdrucklösung habe ich immer ein wenig bedenken gehabt.... Hab mich jetzt mal für den Cameleon Oiler entschieden weil der mit Strom übers Rücklicht läuft und der Behälter IST ein langer durchsichtiger Schlauch der Super unter der Sitzbank zu verlegen ist. Hab's auch schon montiert und hat gut geklappt , aber muss noch Fotos machen und schaffs immer noch nicht die Fotos hochzuladen ! :doh: gekauft hab ich im Web beim Frankreich vertrieb....hergestellt wird das Teil glaub ich in Kanada...150€ bezahlt mit Versand ,geht doch oder......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!