DIVERSE : Kettenöler

  • #132

    Auch an den bisherigen Moppeds keine leere Batterie. Die Z900 tande von Ende Oktober bis Mitte Februar, die MT steht aktuell von 01.01. bis wahrscheinlich 12.03. Mal schauen wie gut die dann anspringt.

  • #134

    Ich habe mir den Cobra nemo 2 Kettenoiler gekauft und möchte versuchen, ihn selber anzubauen :).

    Kann mir jemand Bilder schicken, wo das Oelreservoir angebracht worden ist und wo das Ende des Schlauches sich befindet?

    Mußte der Tank zum Verlegen des Schlauches abgebaut werden? Wenn ich sehe, dass es zu schwierig wird, dann kann ich mit dem Bildern der Werkstatt vielleicht helfen.

    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

  • #135

    Viel Spaß beim Lesen.

  • #136

    Hallo Peter,

    solltest tatsächlich erst einmal lesen.

    Gibt da ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #137

    So, geschafft. Ich habe mit Hilfe den Cobrra Nemo 2 angebaut. Seht selbst:


    IMG_5010.jpeg

    IMG_5011.jpeg


    Macht, was es soll.

    Den Auslasshalter habe ich zwei Löcher verpaßt, Ringschrauben eingesetzt, die geben dem Schlauch eine zusätzliche Führung, und mit Hutmuttern festgeschraubt, da ich dem Klebestreifen des Auslasshalters nicht vertraut habe.


    Danke für Eure Anregungen. Ich hoffe, man sieht sich mal.


    Mit besten Grüßen


    Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter57 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!