Teile vom freundlichen

  • #1

    Hallo Leute.
    Ich brauche mal eure Hilfe.


    Mein freundlicher hat bei meiner Bestellung einen Gutschein für Zubehör oder Umbau drauf gelegt.
    Jetzt meine Frage. Was würdet ihr vom Händler nehmen, weil es im Zubehör vielleicht nicht zu bekommen ist oder das gleiche kostet?


    Ich dachte an Kennzeichenhalter, Rücklicht und vielleicht Tankrucksack mit quick L.?


    Griffe, Hebel, Blinker und Sitzbank habe ich bestimmte Wünsche und die kann ich besser im Zubehör bekommen.


    Was sagen die Fachleute?
    Trixi?


    Danke für eure Hilfe.

  • #2


    Gut, dass du mich mit den Fachleuten nicht in einen Topf wirfst :pray: und es ist auch gut so :lol:


    Ich wende mich daher als Anwender an dein Ansinnen und in Unkenntnis deiner Gutscheinhöhe, rate ich zunächst zu einer anderen Sitzbank. Den Rest sehe ich als Schnickschnack, der schließlich deinem Wohlgefallen unterliegen sollte. Von daher freie Entscheidung! Ein Federbein wird er wohl nicht drauflegen, denn das wäre dann meine Wahl. :shhh:

  • #5


    ....dein Bike gefällt mir sehr! gut.


    Gruß Frank

  • #6

    Naja, wenn ich sehe das der KZH bei Yam knapp 140€ kosten soll würde ich den nicht nehmen.
    Bekommst du auf dem freien Zubehörmarkt deutlich günstiger.
    Ich hab damals die Komfortsitzbank und die Motorschutzprotektoren genommen.
    Es ist eben eine Sache die jeder anders sieht.


    DU bist derjenige der Entscheidet. Also entscheide danach wie du deine MT haben möchtest.

  • #7

    Wow ihr seit ja schnell.
    Lach. 300 Euro hab ich noch.
    Sitzbank hab ich die shad.
    Dachte an Kzh und Blinker beim freundlichen.
    Er hat mir auch ein andre ruecklicht angeboten.
    Ein Umbau den er selber schon mehrfach gemacht hat.
    Uni Rücklicht das aber genau ins Heck passt.


    Gucke ich mir noch mal an. Danke.


    trixi: du bist doch hier die beste im Forum.
    Ich sag nur dein Engagement bei den Grafiken.

    Einmal editiert, zuletzt von JoeBlack72 ()

  • #10

    Falls du dich für nix entscheiden kannst könnte es ja sein dass er dir dafür Arbeitsstunden für Kundendienst verrechnet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!