erster service MT-09
-
-
-
-
-
#33 Zitat von Leon69Ist eh nur in der Luft rumgestochen, da hier niemand etwas genaues weis und dein Händler dir in 3-5min erklären könnte ob so oder so!
Und das ist der Springende Punkt, mein BMW-Händler hat auf meine Frage zweck Urlaub mit Motorrad und anstehendem Service nur milde gelächelt und gesagt: "Ist doch egal, dann kommst du halt nach deinem Urlaub vorbei."
-
#34 Zitat von MånegarmUnd das ist der Springende Punkt, mein BMW-Händler hat auf meine Frage zweck Urlaub mit Motorrad und anstehendem Service nur milde gelächelt und gesagt: "Ist doch egal, dann kommst du halt nach deinem Urlaub vorbei."
Ich weis das nur Vom BMW Autodealer, da hat er dann im Schadensfall milde gelächelt und gesagt Service um 1 Monat überzogen nix gibt´s, beim Moped weis ich es überhaupt nicht! Werde bei Gelegenheit mal nachfragen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!