erster service MT-09

  • #32


    Ist eh nur in der Luft rumgestochen, da hier niemand etwas genaues weis und dein Händler dir in 3-5min erklären könnte ob so oder so!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #33


    Und das ist der Springende Punkt, mein BMW-Händler hat auf meine Frage zweck Urlaub mit Motorrad und anstehendem Service nur milde gelächelt und gesagt: "Ist doch egal, dann kommst du halt nach deinem Urlaub vorbei."

  • #34


    Ich weis das nur Vom BMW Autodealer, da hat er dann im Schadensfall milde gelächelt und gesagt Service um 1 Monat überzogen nix gibt´s, beim Moped weis ich es überhaupt nicht! Werde bei Gelegenheit mal nachfragen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #35

    Der Händler stellt beim Hersteller einen Kulanzantrag, das kann der nicht selber bestimmen.


    Ergo kann er auch keine Aussage im Voraus treffen (höchstens auf Erfahrungswerten basierend)

    Gruss Carsten

  • #36

    Also werden wir mal Yamaha De bombartieren mit dieser Frage :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #37

    MT-09 2021


    1000er KD


    Löhne netto 131,77€

    Material netto 72,92€

    Summe netto 204,69€


    19% Mwst 38,89€


    Rechnungsbetrag 243,58€

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!