erster service MT-09

  • #12

    kurze frage :


    Also wenn ich jetzt die mt 09 im märz 2014 anfange zu fahren und im april 2014 die 1000 km wartung habe. und im april 2015 noch keine 10.000 km gefahren bin, muss ich dann trotzdem im april 2015 zur wartung weil die 12 monate um sind ?


    danke schon mal für ne antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #15

    hey leute,


    mit so nem geilen nagelneuen bike wird man ja wohl in einem jahr locker die 10.000 km grenze knacken, oder ?


    :) Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #19

    Bild 1: Alle zwei Jahre das Innere des Hauptbremszylinders und Bremssattels erneuern!


    Sagt mal, hat man das bei euren Maschinen immer so gemacht?
    Ich jedenfalls noch nie, nur alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit gewechselt und alle 20000 die vorderen Beläge getauscht.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #20

    Moin,


    alle zwei Jahre halte ich für etwas übertreiben, bei de Zephyr steht das auch im Handbuch, sehe aber keinen Grund dafür, wenn die Bremse zieht und einen stabilen Druckpunkt hat. Meine Meinung!!


    Mfg Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!