• #11


    Vorruheständler?

  • #12

    ... wer´s unbedingt wissen will außer NSA, Amazon, google, BND, Verfass. ... usw.: ich bin selbständig und genaueres unter "praksys-bremen.de", Termine nur nach Absprache... :D


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #13

    Ich bin Metallveredler, weitere Infos unter, http://www.rudolf-clauss.de/home.html
    leider kein Chrom oder Eloxal, aber für Eloxal arbeiten wir mit http://www.fot.de/ zusammen.
    Ich kann aber Schrauben Schwarz verzinken. Sieht besser aus, als blau verzinkt. Muss aber nach dem Verzinken noch mit Klarlack geschützt werden.
    Wer Interesse hat, gerne melden!

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #14


    Nö, ich warte darauf :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #18


    Wenn das so ist, kann man das Forum ja auf die Galerie beschränken...Und alle Umbauten, die sich auf Standard-Blinker, Scheibe, Aufkleber beschränken ebenso löschen...Man kann sich über alles aufregen, aber so ein Forum ist doch zum Austausch...Und wenn es einen stört, einfach nicht lesen. :clap:

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #19


    ... sach doch gleich Beamter :icon-mrgreen: :lol:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #20


    Ist es ja eben nicht, sonst würde es ja keine "Plauderecke" geben ;)


    Das flammt immer mal wieder auf, das Thema, wenn jemand in dieser Ecke vorbeischaut, den es nicht interessiert :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!