Umbau : MT09 Mat Grey von brale69 (Marko)

  • #102


    ... aber zwingend notwendig sind die Klemmböcke nicht, oder etwa doch? Und wenn du die Klemmblöcke nimmst, dann must du doch auch den Tacho höher legen. Und dann noch das Windschild?


    VG, Thorsten

  • #103




    Der Lenker passt auch mit den originalen Klemmböcken.
    In dem Teilegutachten steht aber die Mitverwendungspflicht von LSL Klemmböcken drin!
    Die müssen ja auch ihr Zeug verkaufen! :D
    Ich fahre es mit Originalen!


    Gruß

  • #105

    Ja. Der Lenker passt ganz knapp. Man muss ihn aber etwas hoch drehen mit den originalen klemmböcken damit er nicht anschlägt. Was auch ok ist. Und ABE gibt es quasi nur mit den Klemmböcken von LSL. Weil die etwas höher sind. Und das mit dem Tacho weiß ich noch nicht. Will den aber trotzdem schon länger tiefer legen. Windschild dürfte aber kein Problem sein. Außerdem find ich die Klemmböcke von LSL ganz hübsch. Von dem her...


    Wer sich den Lenker holt, braucht aber auch andere Lenkerenden/Gewichte, da die Originalen wegen dem Gewinde nicht draufpassen. Der LSL Lenker hat kein Innengewinde.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

    4 Mal editiert, zuletzt von Tomek ()

  • #106


    Ja. Etwas weiter nach unten und vorne gebeugt. Und man hat einen breiteren Griff. Man fühlt sich sofort wohl mit dem Lenker an der Mt.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #110

    Ich geb´mal meinen Senf dazu:
    Die Tacho Höherlegeung und die Abdeckung gehören zu dem Klemmboch Kit.
    Was auch den Preis erklärt.
    Die originale Yamaha Fly Screen wird dann nicht mehr passen.


    So war die Info von der LSL Trulla die ich auf der Messe in Dortmund gefragt habe.
    Aus dem Grund habe ich mir die Klemmböcke nicht angeschafft.
    Bleibt jetzt so wie es ist.
    Durch die sehr hohen Klemmböcke ist außerdem der Effekt der sportlicheren Sitzposition
    fast futsch!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!