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#82 Da es im Internet keine Preisunterschiede zwischen dem voll- und teilsynthetischen Castrol Öl gibt war meine Überlegung, dass man dann auch das hochwertigere nehmen kann - wäre halt nur blöd wenn der Schuss dann nach hinten geht und dann die Kupplung rutscht. Daher meine Nachfrage. Und falls man auch mal auf die Renne geht, schadet m.E. auch kein 50er Öl bei heissen Temperaturen.
Zudem finde ich, dass die MT09 relativ hakelig schaltet im Vergleich zu anderen Mopeten (Klagen auf hohem Niveau, gebe ich zu ). Daher erhoffe ich mir durch das etwas dickere Öl vielleicht ein sanfteres Schalten. Aber kann mich auch täuschen.
Lasse mich ja gerne von euch vom Gegenteil überzeugen
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#89 Schad an so eine rigiden Foren-Schubladen-System ist, dass man nicht weiter frotzeln und sticheln kann, weil das ja im jeweiligen Technik-Thread "nix verloren hat".
Zum Öl sag ich lieber nix mehr. Das geht solange es Motorräder gibt und hab viel mit der jeweiligen Persönlichkeit des Fahrers / der Fahrerin zu tun, weniger mit technischem Verständnis. -
#90 Zitat von KanitfastanSchad an so eine rigiden Foren-Schubladen-System ist, dass man nicht weiter frotzeln und sticheln kann, weil das ja im jeweiligen Technik-Thread "nix verloren hat".
Zum Öl sag ich lieber nix mehr. Das geht solange es Motorräder gibt und hab viel mit der jeweiligen Persönlichkeit des Fahrers / der Fahrerin zu tun, weniger mit technischem Verständnis."Klingt interessant, isses aber nich." [emoji3]
Das denke ich hier öfters, aber dann frage ich mich immer wieder: "Habbich wat verpasst?" [emoji12]
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