Preis für die Jahresdurchsicht?

  • #131

    Habe mein Mopped 300 km weit bei einem Händler geholt, weil es nirgendwo in meiner Nähe eine schwarze Tracer 9 GT gab.

    Da hätte mir eine 1000er Inspektion nichts gebracht :D

  • #132

    Ich habe gestern den 1.000er Service bei meiner MT-09 bei der Munich-Bike-Factory in Garching-Hochbrück durchführen lassen. 1,9 h Arbeitszeit, 237,90 EUR plus Ust. Der ganze Spass hat dann 384 EUR gekostet. Üppig. Könnt ihr mal posten, wie viel Arbeitszeit bei euch bei der 1.000er Inspektion berechnet wurde?

  • #134

    Hatte 70.000 Service, oder Inspektion. Aufgabe war, dass die Tracer RN29 manchmal, eigentlich ganz selten beim Gas wegnehmen ausging, die Leerlaufdrehzahl war zu gering und ist beim Warmstart manchmal nicht gleich angesprungen ist. Der Mechaniker hat dann die Drosselklappen, bzw. das Gehäuse gereinigt. Es war ziemlich „verpecht“. Er sagte vielleicht doch öfter mal 98 Oktan tanken, beim 95 ist der Bioanteil ca 10 %, wenn sie länger steht, beginnen die Bakterien zu arbeiten ……

    Vielleicht hilft es jemand von euch.

  • #135

    Hast du die Möglichkeit aufzulisten was genau gemacht wurde bzw. kann das jemand aufklären?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!