LED Blinker mit TFL/Rücklicht im Tracer Zubehör

  • #31

    Da die LED Plus Blinker sehr rar sind, gibt es wohl keinen Nachlass (habe E 119,95 bezahlt)


    Für die hinteren (Bremslicht) habe ich den gelben Draht am Rücklicht abgeschnitten und an die Blinker montiert.
    Vorne werde ich die Positionslichter am Standlicht anschliessen (lt. Yamaha am Abblendlicht, wenn ich das Kabel finde).


    Die Schutzbleche vorn und hinten habe ich lackiert.


    Gruss
    Horst



    [/attachment]

  • #33

    Nabend!
    Gut das ich hier stöbere! Die Blinker mit TFL und Rücklicht standen weit oben auf meiner "Ein paar Kleinigkeiten extra"-Liste! Nun kann ich sie mir schenken. Dann tuns auch Blinker für weit unter 99€ sehr gut! Dann gibts eben nur die Heizgriffe. Vorerst. Wenn überhaupt.


    Gruß, Phil

  • #37


    Noch immer...?


    In Holland kan mann dieser nicht mehr bekommen (backorder Yamaha).. :(

  • #38

    Hat mittlerweile jemand diese LED Blinker schon selbst verbaut? Wenn ja, wie sieht es mit der Verkabelung aus? Wie habt ihr die angeklemmt?
    Ich habe die vorderen schon bekommen und die hinteren sollen im August kommen. Bin am überlegen, ob ich dann für das TFL und Bremslicht 2 Schalter einbaue um diese im Fall der Fälle abzuschalten.

  • #40

    Hallo zusammen,


    Werde mir bald die Blinker mit LED Funktion montieren lassen. Nun fragt der Händler ob ich das LED Standlicht vorne lassen möchte oder die von den Blinkern nehmen möchte. Also entweder oder und nicht beides. Stimmt das?


    Danke
    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!