Daten, Fakten, Meßwerte

  • #13



    und der Schüler "da wo ..."
    Ihr wisst doch, nicht jeder Germane ist auch Germanist :P


    Ja, schon sehr erfreulich die B-Werte. Aber im 3./4. macht´s wohl noch mehr Spass.


    PS: ich dachte immer, daß steht da schon auf dem weißen Aufkleber mit Warnsymbol .... :shock:


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #15


    B-Werte ??

  • #17

    ..und zwar der Klassiker unter den Klassikern : 60 Sachen, letzter Gang, und dann gib ihm bis 140.

  • #18

    Hi,


    ich nehm´s zurück und behaupte das Gegenteil.
    War ein Druckfehler :roll:
    Soll heißen D-Werte :D


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #19

    ist jetzt auch alles "schön gerechnet". die panigale hat einfach mal 300km/h als v-max. übersetzt die mal auf 210km/h. da biste du von 60-140km/h nur auf dem hinterrad unterwegs :mrgreen: bei meiner blade ging der erste gang bis 158km/h. das sind auch supersportler. die brauchen um die 7s auf 200km/h und für so etwas sind die auch konzipiert (rennstrecke) ;)

  • #20

    Die MT-09 ist bei 210 abgeriegelt, aber der sechste Gang ist auf knapp 270 übersetzt. Und ich habe noch kein Serienmotorrad gesehen, das in 7 Sekunden auf 200 war. Bestenfalls in 10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!