Daten, Fakten, Meßwerte

  • #1

    Warum ich mir keine Panigale kauf? Panigale 1199 Durchzug im letzten Gang von 60 - 140: 8,5 Sec. MT-09: 7,3 Sec. *1


    APRILIA TUONO V4 R APRC ------- 9,0 Sec. *2
    DUCATI Streetfighter 848 -------- 10,5 Sec.
    HONDA CB 1000 R ---------------- 8,1 Sec.
    KAWASAKI Z 1000 (2013) --------- 7,5 Sec.
    KAWASAKI ZX 10 R --------------- 8,0 Sec.
    KAWASAKI Z 800 ----------------- 8,3 Sec.
    KAWASAKI ZZR 1400 ----------- 7,7 Sec.
    KAWASAKI Versys 1000 ---------- 8,4 Sec.
    TRIUMPH Speed Triple R ---------- 7,6 Sec.
    TRIUMPH Tiger Explorer 1200 ----- 8,8 Sec.
    YAMAHA FZ 1 -------------------- 8,4 Sec.
    BIMOTA DB 10 ------------------ 8,9 Sec.
    BMW R 1200 GS ( Wasserkuh) ----------8,2 Sec.
    BMW R 1200 R ------------ 7,8 Sec.
    BMW K 1600 GT ---------- 8,1 Sec.
    DUCATI Monster 1100 ---------- 11,4 Sec.
    MV AGUSTA Brutale 675---------- 8,7 Sec.
    SUZUKI GSR 750 ---------- 9,9 Sec.
    KTM 690 Duke 4 ---------- 13,2 Sec.
    HONDA NC 700 x ------------ 17,6 Sec.


    *1 Messung Zeitschrift MOTORRAD
    *2 " " MO

  • #5

    Ich glaub die orangene hat nen schönen schwarzen Streifen mit silbernen MT-Logo.

  • #7

    Hallo!


    Den Warnhinweis wegzukommen ist ja zum Glück kein Problem. Nur, wie bekomme ich den blöden weißen Streifen ohne neue Lackierung weg? Ich will doch nur das lila haben.


    Gruß Micha

  • #8

    Dieser >> Blöde << weiße Streifen auf dem Tank ist das Sahnehäubchen und dass silberne MT-Logo mit dem schmalen silbernen Streifen ist die Kirsche oben drauf !!!!! Und du fragst wie das weg geht. Jetzt ham se mal sich so richtig Mühe mit Klarlack und Mettalic und was weiß ich was noch gegeben und da kommst du und fragst wie das weg geht????? :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: Ich bin erschütttttttttert. ;) ;)

  • #9

    @ Eh Mann/ Frau TRIXI !!!! du bist ja richtig fixi !! ;) ;)


    Der Deutschlehrer würde dann ein bis-chen anders schreiben. >> Wo sich überholen lohnt <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!