Daten, Fakten, Meßwerte

  • #41


    Ok, aber um die Sache rund zu machen hättest du auch noch ne Harley Electra Glide und ne Simson Schwalbe dazu nehmen müssen.

  • #42


    Alle Messungen MO


    TRIUMPH Rocket 3 ----- 8 Sec.
    HARLEY DAVIDSON Softtail Custom 21,1 Sec.
    HARLEY DAVIDSON E-Glide Ultra Classic 20,0 Sec.
    BMW HP2 Sport 7,5 Sec.
    KTM RC8 1190 7,9 Sec.
    @ Joe YAMAHA YZF R6 11,5 Sec.
    YAMAHA YZF R1 7,9 Sec.
    BMW K 1200 R 7,1 Sec.
    YAMAHA MT 01 9,9 Sec.
    BENELLI Tre-K 1130 7,0 Sec.
    HONDA VFR 800 12,5 Sec.
    SUZUKI GSX 1300 Hayabusa 7,0 Sec.
    BMW HP 2 Megamoto 7,5 Sec.
    HARLEY DAVIDSON XL 883 L Sportster 17,0 Sec.
    YAMAHA FJR 1300 A 7,9 Sec.


    Simson konnte nicht gemessen werden da zu schnell für das Meßgerät :) ;) Und selbst die Rocket oder die MT-01 würden sich schwer tun mit unsere 09er

    2 Mal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #44


    Dann kannst du ja jetzt steif und fest behaupten das dich dein Gefühl nicht getäuscht hat. ;) :)

  • #45


    Das ist ne Ansage !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #46

    @ JOE oder : das ist ne AnGase !!!!!!!!!!!!!!! Oder wie wird Joe zu seiner Sozia sagen : >> Halt dich fest Seniorita !!! <<<< AAAAiiiiihh !!!

  • #47

    Da kommt kene mit aufm Bock.
    In 2,5 Jahren R6 ist "la seniorita" nur einmal mitgefahren.
    Auf rumschwuchteln hab ich ken Lust


    Jihaa,


    und hoch das Vorderrad ( lieber alleine )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #48

    @ JOE


    YAMAHA XJ 6 ---- 11,5 Sec.


    Die ja so langweilige ! Genauso schnell im Durchzug wie eine YAMAHA YZF . .

  • #50

    Na aber Hallo, von wo nimmt ihr euch die Zeit um den ganzen Tag zu "posten". Ich beneide euch. Es hat mich fast aus den "Stiefeln" (nicht die orangen und auch nicht das Peitschen-Zubehör ;) ) gehauen als ich gesehen habe was hier alles geschrieben wurde. Hut ab, dass nenne ich 8-) aktive Mitglieder



    @Rev, mit Sicherheit kann ich dir garantieren, dass ich mich nicht angegriffen gefühlt habe. Wir sind hier unter KollegenInnen und das Forum leben wir, um uns gegenseitig über unser Hobby auszutauschen. Und das macht Spass :dance:


    Dass du Freude hast, dass die MT09 die besseren Zahlen auf dem Papier bringt als die Panigale, kann ich vollkommen nachvollziehen, geht mir ja auch ein bisschen so :lol:


    Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur hinüber bringen, dass die Ducatisti's anders "ticken". Die kümmern sich nicht um die Buchstaben der Pressefritzen, die wollen einfach nur Ducati (er)leben :D



    trixi, hier zu kann ich zu 100% zustimmen :clap:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!