-
-
-
#42 Zitat von Hawk
Ok, aber um die Sache rund zu machen hättest du auch noch ne Harley Electra Glide und ne Simson Schwalbe dazu nehmen müssen.Alle Messungen MO
TRIUMPH Rocket 3 ----- 8 Sec.
HARLEY DAVIDSON Softtail Custom 21,1 Sec.
HARLEY DAVIDSON E-Glide Ultra Classic 20,0 Sec.
BMW HP2 Sport 7,5 Sec.
KTM RC8 1190 7,9 Sec.
@ Joe YAMAHA YZF R6 11,5 Sec.
YAMAHA YZF R1 7,9 Sec.
BMW K 1200 R 7,1 Sec.
YAMAHA MT 01 9,9 Sec.
BENELLI Tre-K 1130 7,0 Sec.
HONDA VFR 800 12,5 Sec.
SUZUKI GSX 1300 Hayabusa 7,0 Sec.
BMW HP 2 Megamoto 7,5 Sec.
HARLEY DAVIDSON XL 883 L Sportster 17,0 Sec.
YAMAHA FJR 1300 A 7,9 Sec.Simson konnte nicht gemessen werden da zu schnell für das Meßgerät Und selbst die Rocket oder die MT-01 würden sich schwer tun mit unsere 09er
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#50 Na aber Hallo, von wo nimmt ihr euch die Zeit um den ganzen Tag zu "posten". Ich beneide euch. Es hat mich fast aus den "Stiefeln" (nicht die orangen und auch nicht das Peitschen-Zubehör ) gehauen als ich gesehen habe was hier alles geschrieben wurde. Hut ab, dass nenne ich aktive Mitglieder
Zitat von ReverentHallo Desmo,
wenn du denkst ich habe die Panginale angegriffen so tut es mir Leid, ich wollte deine - ja, ich würde es sogar schon als Liebe bezeichnen, so wie du dich ausdrückst, - zu DUCATI nicht verletzen. Aber ich finde es wichtig Uns zu zeigen wo und wie unsere allseits bekannte MT-09 im Vergleich des Durchzugs mit der Konkurrenz steht. Und mal Ehrlich , wenn ich mir da so manch andere 1000er in meinem Vergleich mit ihren Werten anschaue da bestätigt sich die Wahl die ich zu meinem neuen Motorrad getroffen faustdick. Nchts gegen DUCATI, aber momentan in der ganzen Summe ihrer verschiedenen Eigenschaften und Werten mögen sie auch aus unumstößlichen nackten Zahlen bestehen sofern richtig gemessen wurden, im Vergleich zur Konkurrenz ist die MT nun mal mein absoluter Favorit. Eine Panginale kann ich mir nicht leisten, und was ich bisher von ihr gelesen habe bringt mich zu der Überzeugung das sie eher ein Fahrzeug für die Rennstrecke ist wo ich nicht hingehöre weil mir mein Geld zu Schade wäre es an einer weit auslaufenden Sturzzone zerbröseln zu lassen. Ich will auch mal ohne mit dem Messer zwischen den Zähnen meine Feierabendrunde drehen ohne fertiger vom Bock runterzusteigen als ich mich draufgesessen habe. Und das wird mir die Panginale nicht bieten können. Ich komme grad vom READY TO RACE Lager, nun ist erst mal Schluß mit RACE, nun will ich auch mal wieder normal fahren, aber wenn ich will dann weiß ich dass es auch anders geht. Nix für Ungut, aber dir das Deine und mir das Meine.
@Rev, mit Sicherheit kann ich dir garantieren, dass ich mich nicht angegriffen gefühlt habe. Wir sind hier unter KollegenInnen und das Forum leben wir, um uns gegenseitig über unser Hobby auszutauschen. Und das macht SpassDass du Freude hast, dass die MT09 die besseren Zahlen auf dem Papier bringt als die Panigale, kann ich vollkommen nachvollziehen, geht mir ja auch ein bisschen so
Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur hinüber bringen, dass die Ducatisti's anders "ticken". Die kümmern sich nicht um die Buchstaben der Pressefritzen, die wollen einfach nur Ducati (er)leben
Zitat von trixiIch finde wie schnell eine Maschine auf dem Papier ist und was man daraus als Fahrer macht sind doch 2 Paar Schuhe und einige Bikes sind schwerer zu beherrschen als andere… oder was denkt Ihr?
trixi, hier zu kann ich zu 100% zustimmen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!