TOMTOM : Rider

  • #21

    Ich habe den Halter von Yamaha gekauft. Es sind längere Schrauben und Abstandsbolzen dabei. Der Blick aufs Tacho ist nicht beeiträchtigt. Der Anschluss sollte an den grauen Stecker für Nebenverbraucher in der rechten Lufthutze erfolgen.
    Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich mur selber einen Halter aus Alu gebaut, ist nichts bei.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #22


    hab ich auch schon gedacht! ist da denn einfach drau zu kommen?

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #24

    Könnte ein stolzer Besitzer eines TomTom Riders und der Halterung von Yamaha bitte mal ein Foto von vorn und eines aus Fahrerposition machen.
    Ich habe kein Windschild und wenn das zu hässlich aussieht, müsste ich mir etwas anderes einfallen lassen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Sebastian

  • #25

    Das kann ich gerne machen, doch ich habe eine Scheibe. Werde versuchen es morgen hinzubekommen.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #26

    So.. habe natürlich erstmal probiert, das Navi mit der RAM-Mount Halterung anzubringen und bin damit schon super zufrieden!
    Wollte ja eigentlich ne eigene auf die Klemmböcke bauen aber bin so auch sehr zufrieden, wobei ich auch noch einen Tankrucksack verwenden kann!
    Wenn dann noch ein Schild vorne vor kommt, isses auch nicht mehr der Wildnis so ausgesetzt^^

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #28

    Danke, sieht echt wuchtig aus.
    Vielleicht hat das jemand bereits auf den Klemmblöcken?


    Gruß
    Sebastian

  • #29

    Ja, wenn ich das gewusst hätte, hätt ichs noch fotografiert.


    ABER: Nachdem die Originale Halterung samt meinem TomTom nicht mit dem Tankrucksack harmoniert hat, hab ichs wieder runter gebaut. Die Position sonst (also ohne Tankrucksack) ist ansonsten sehr gut auf den Klemmblöcken.


    Hab jetzt einen Kugelkopf auf den Klemmblock geschraubt und des Navi per Ram Mount befestigt.

    Gruß


    Basti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!