Batterie +\- Pol Verkabelung

  • #42

    Wenn du alle Schrauben gelöst hast wovon ich ausgehe,dann mit einem kleinen Ruck anziehen und weg ist das Ding.

  • #43

    so, hier also meine kleine "Schadensbilanz" der falsch angeschlossenen Batterie: :doh:
    die große (rote) Hauptsicherung war durch, ebenso eine von den kleinen (braunen).
    Beide ausgetauscht (Kostenpunkt 21 Euro) und alles ist wieder gut :eusa-whistle:
    Nochmal glimpflich davongekommen.... also passt auf: Batterie nicht stehend sondern liegend einbauen.

  • #45


    Mach ma ein Foto davon :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #47

    Die auf Batterie im Bild rechts ist meine, wenn ich diese ablege sieht sie genauso aus wie die links auf dem Bild. Hab auch lange gebraucht bis ich das kapiert hab, weil nicht aufgepasst beim Ausbau. Gehört aber definitiv liegend ins Motorrad.

  • #48

    Also hast du auch die Beschtiftung drauf?ich hätte jetzt getippt das der Kleber die Oberseite ist.
    Hatte meine übrigends auch ausgebau und grad wegem Kleber wieder so eingebaut.

  • #50

    Hmm ich hätte jetzt echt drauf getippt das des stehend ist ist mit dem Kleber nach oben...meine Varta im Auto hat auch den Kleber auf der Oberseite und nichts seitlich(Original Batterie)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!