Batterie +\- Pol Verkabelung

  • #51


    Das ist sicher Liegend, da die Einfüllstutzen durch die Kappe unter deinem Schlüssel verdeckt werden, war schon bei meiner Sprint ST 1050 so mit der liegenden Batterie

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #52

    Steht oder Liegt ?
    Also bei mir sind die Batteriepole immer auf der Batterie und nie seitlich.
    Somit ist die Batterie der MT immer liegend eingebaut.
    Die Beschriftung ist natürlich immer seitlich, somit ist diese jetzt oben.

    Kawa 600 ZL
    Yamaha TDM 900 ABS
    Yamaha MT 01
    Yamaha XT1200Z Super Tenere
    Yamaha MT 09
    ------------------------------
    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

  • #53

    yep, die Beschriftung (wie im Bild) ist auf der Seite. Das ist ja genau das Verhängnis, warum einige inkl. meiner Wenigkeit das Ding falsch wieder eingebaut hatten ... denn wer denkt schon daran, dass die Batterie liegend eingebaut gehört...

  • #55


    Frage: Wo finde ich die 7,5 A Sicherung unter der Sitzbank?

    Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

    MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

  • #56



    Auf dem Bild von Quicksilver86 ist es das kleine Schwarze kästchen, gleich links von der Batterie (links auf dem Bild). Dieses öffnen und dort sind alle Sicherungen drin.

  • #58


    YAMAHA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!