Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

Auch die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können.
    Besten Dank für den Tipp.

Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

Aber machs nicht zu kurz:-)
    Also ich hab angefangen mit 6cm.
    Miss am besten mal wieviel bei dir fehlt.

Nur so als Tip.
    Bei ner Freundin waren die Rohre leicht anders und dort warens nur 6cm die nötig waren

Hey Sven,
    gestern die Bügel um 55 mm gekürzt, passt haargenau bei originalem YAMAHA kurzem KZH und LED-Blinker.

Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

Top.dann waren deine Rohre auch leicht anders.Hab nochmal nachgeschaut. 6.5 musste ichs damals kürzen
    Schau aber ob die Taschen an den Blinkern anliegen wenn sie bissle nach hinten rutschen.
    Bei mir ist das Kunststoff der Blinker etwas abgerieben.Hier habe ich seit dem etwas von der lackschutzfolie dran um das zu verhindern

Frage zum SW Motech Cargobag klick

hat jemand ein Bild von der Tasche auf der MT im montierten Zustand? War gestern bei Tante Louis und da kam mir die Tasche sehr breit vor?

Stehe etwas zwischen den Blaze Satteltaschen und der Hecktasche. Brauche es voraussichtlich dieses Jahr nicht aber komme da ziemlich günstig ran. Lieber jetzt erst in den Keller legen als dann wenn ich es brauch Vollpreis zu zahlen :eusa-think: ???

"Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

Hier hast du eins. Musste es aus nem Video rausschneiden, sollte denke ich aber genug Eindruck geben, wie breit das nachher wird. Die Tasche ist im Bild relativ voll gepackt (man könnte aber noch was reinstopfen, wenn es sein muss).

Hat mal jemand nen Link zu diesen Gepäckhaltern von Louis?

Und da gibt's ne Möglichkeit, die unter der Sitzbank der MT anzubringen?
    Da muß ich mal nachschauen ....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!