Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #631

    Hallo alle,


    so schaut's bei mir aus (9 Tage Alpen-Tour): In der Heckbürzeltasche (Moto-Detail 6 - 9 Liter, abnehmbar mit separater Grundplatte) befindet sich die Quicklock Micro-Tanktasche (inkl. der Regenklamotten, Überziehhandschuhe, große Spraydose Drylube, Bremsscheibenschloss, mein selbstgebauter Spritzschutz für hinten und der Überzieher für den großen Tankrucksack). Dieser ist ein Quicklock Trial Evo 22 Liter. Die kleine Tanktasche nehme ich dann vor Ort bei den Tagestouren immer mit, da ich keinen Bock habe, mit dem großen in Italien rumzuheizen....


    Viele Grüße


    Stefan


  • #634

    Kann ich in 2 Wochen hoffentlich ausprobieren wenn da nochwas von Zeltplatz in Remagen steht.

  • #636

    Bilder sind doch bei deinem Link vorhanden und schau einfach mal bei SW Motech bei den Blaze Satteltaschen.

  • #638

    Mit den Haltern der RN69 von Yamaha passen auch die alten Blaze Taschen dran.

    Eventuell fehlende Halterung Fr den Schnellverschluss am Halterfuß an der Fußraste gibt es z.B. bei Polo und Co.

    Damit braucht man keine neuen Taschen.

    Habe ich schon angebaut und getestet 😊


    VG

    Andreas

  • #639

    Ich hatte die Taschen und die Abstandshalter, aber nach einem Jahr wieder verkauft.

    Nicht weil die schlecht waren, sondern weil mir das mit der Anbringung (Verbindungslappen über die Sitzbank) nicht gefallen hat.

    Bei Regen siffen die ziemlich ein und werden auch innen nass. Man hat zwar zwei Wasserdichte Innentaschen zum rausnehmen , aber "klamm" werden die Sachen in den Taschen trotzdem. Ist aber ein allgemeines Softbag Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!