Diverse Gepäcklösungen, hier rein....
-
-
-
#582 Hätte Bedenken dass ich da mal mit dem Fuß hängen bleibe.
Sind am hinteren Fussrastenträger befestigt. Kann nichts passieren. Ist aber auch nicht so lang.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
-
#586 Schau mal hier, wenn du sowieso zu Polo fährst:
https://www.polo-motorrad.com/…-drypack-70251100050.html
Gruß
Wolle
-
-
#587 Also die Stellen, die ich unten gezeigt habe, müssen erst durch Bohrungen freigelegt werden.
Hast du ne Bohrschablone oder gehste da noch mal bei?
Vlt. würdste ne Schablone abpausen und 1:1 einscannen und als pdf zum downloaden speichern?
-
#588 Das Bild welches ich eingestellt habe, ist ja von einer RN43 von einem Kumpel.
Und da sind ja die Befestigungspunke zu sehen. Ob er die hinteren Schraube gewechselt hat kann ich nicht sagen.
Bei mir RN29 sieht es so aus. Allerdings habe ich keine Öse gemacht weil ich den Spanngurt gleich an der Tasche
verzurren kann. Die Lösung von Wortex und Wolle sind natürlich Premium zum einhängen
-
-
#589 vorne habe ich keine Ösen und habe Sie über die Fussrasten gespannt
-
#590 Hast du ne Bohrschablone oder gehste da noch mal bei?
Vlt. würdste ne Schablone abpausen und 1:1 einscannen und als pdf zum downloaden speichern?
Ne, eine Schablone hatte ich leider auch nicht, musste mich durch mehrfaches Vergrößern der Bohrungen Herantasten.
Die Abstandhalter hatte ich gebraucht im Netz gefunden.
Kann aber mal ne Skizze mit Massen machen und hier reinstellen.
Gruß Sigi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!