Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #61

    Servus,


    weiß jemand von euch, ob man die Softbags zwingend mit dem Klettverschluss über den Soziussitz montieren muss, oder ob man den auch weglassen bzw. unter der Sitzbank durch ziehen kann?


    Grüße


    Michael

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #62

    Weiß jemand ob die Softbags ordentlich fest sind oder vlt rumschlabbern und auf dauer vlt durch Vibrationen den Lack oder sonstiges beschädigen, reichen ja schon wenn es etwas arbeitet auf Dauer...

  • #63

    soooo leute, heut war basteltag, und ich habe mir den hepco-becker quick-lock träger montiert, d.h. es gibt da jeweils zwei relativ unauffällige festmontierte halterungen rechts und links, an welche dann mittels sechs lock-it-schnellverschlüssen der komplette träger in ca. 1 minute befestigt wird.
    nun nur noch die koffer ran, und fertig ist die gepäcklösung, ist echt ne sache von 2 minuten.


    um das etwas zu veranschaulichen hier die enitsprechenden bilder als komplettsystem, nur mit räger und ohne alles (ausser den montageblechen)


    die ganze sache ist nur 82 cm breit, also 10 cm schmäler als die rückspiegel und im gegensatz zu den softbags wasserdicht.
    obendrauf kommt dann noch ein packsack mit dem campingzeug und ab geht die luzy......... :)


    natürlich ist es geschmackssache, aber auf alle fälle praktisch und wenn ich nur ne wochenendreise mache, dann bleibt der träger daheim, eine rolle passt auch so drauf.


    gruss bene (hoffentlich klappt das mit den fotos....)

  • #69

    @ stone,


    mess ich morgen und sag dir bescheid


    @ goody/fabsi


    klar gehts schöner, aber so komme ich mit komlettem equipement im mai jedenfalls bis spanien/portugal :)
    ist halt zweckmässig.


    @lakonda


    träger 258 euro, kofferpaar 320 euro, sozia passt auch noch drauf, wobei die soziusrasten relativ nah an den koffern sind, geht aber grad noch.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #70

    Finde es arg daneben hier zu schreiben "sieht schei** aus"...
    Es geht um Gepäcklösungen, und das ist eine. Wer so etwas nicht braucht, der muss eigentlich nicht mal hier rein zu schauen.


    Die Träger finde ich gar nicht mal so schlecht im demontierten Zustand.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!