Die Soziufussrastenanlage von Rizoma komplett. Es gibt -glaube von GSG- auch nur Fussrasten mit Gelenk, die könntest du an die Orig. Halter schrauben ca. Um 100 € meine ich. Ich hatte mir nach dem Kauf der Maschine gleich die Rizomas für 190€ bestellt, da mein Frauchen sich gleich über die angewinkelten Beine beschwerte und ich nichts von gsg rasten wußte.
Diverse Gepäcklösungen, hier rein....
-
-
-
#502 Zitat von EljothDas hatte ich sofort ausprobiert. War sehr zufrieden mit der schnellen Lösung. Bis ... Ja bis meine Frau in die Garage kam und meinte, " lass dir was gescheites einfallen!" Der Meinung meiner Frau nach würden Männer immer noch in Höhlen Hausen. Ich erwidere dann aber gern, "kann schon sein, aber wir würden auf Bierkisten sitzen!" Na ja, es hat uns einrichtungstechnisch ja schon weiter gebracht gebe es ja zu.
Mag ja sein, dass deine Frau was die Einrichtung betrifft recht hat, aber bei dem aktuellen Thema versteh ich nicht wo das Problem liegt. Ich finde diese Lösung voll akzeptabel - technisch und sicherheitstechnisch hab ich nichts auszusetzen... aussehen wäre natürlich anders besser, aber naja... man(n oder in dem Fall Frau) kann nicht alles haben
und um ehrlich zu sein war ich zu zach irgendwas zu basteln
Lass es mich aber trotzdem bitte wissen, wenn du eine Lösung gefunden hast.
-
-
#503 Zitat von EljothDie Soziufussrastenanlage von Rizoma komplett. Es gibt -glaube von GSG- auch nur Fussrasten mit Gelenk, die könntest du an die Orig. Halter schrauben ca. Um 100 € meine ich. Ich hatte mir nach dem Kauf der Maschine gleich die Rizomas für 190€ bestellt, da mein Frauchen sich gleich über die angewinkelten Beine beschwerte und ich nichts von gsg rasten wußte.
Ok danke, und wie seit ihr (bzw dein Fraunchen) damit zufrieden?
-
-
-
#505 hat zufällig schon jemand erfahrung mit diesen system?
https://www.louis.at/artikel/q…r_article_number=10065381
optisch und preislich würden sie mir gut gefallen, vor allem da die halterungen abnehmbar sind..
-
#506 Zitat von Assassinehat zufällig schon jemand erfahrung mit diesen system?
https://www.louis.at/artikel/q…r_article_number=10065381
optisch und preislich würden sie mir gut gefallen, vor allem da die halterungen abnehmbar sind..
Ja , SW baut die auch für Yamaha , da kosten die komplett um 340€ leider ohne das Rote innenleben.
Sind Super würde immer wieder Kaufen...
Hatte bei meiner XJ6 Die SW Taschen , daher habe ich die beim Tracer kauf direkt ausgehandellt original Yamaha halt , schöner sind die von SW. -
-
-
#508 Zitat von m2k.atMag ja sein, dass deine Frau was die Einrichtung betrifft recht hat, aber bei dem aktuellen Thema versteh ich nicht wo das Problem liegt. Ich finde diese Lösung voll akzeptabel - technisch und sicherheitstechnisch hab ich nichts auszusetzen... aussehen wäre natürlich anders besser, aber naja... man(n oder in dem Fall Frau) kann nicht alles haben
und um ehrlich zu sein war ich zu zach irgendwas zu basteln
Lass es mich aber trotzdem bitte wissen, wenn du eine Lösung gefunden hast.
OK. Sieht dann so aus. 20 mm Alu-Distanzstücke und drei 40 mm- und eine 45mm- M8er Schrauben.
-
-
#509 Hallo zusammen ,
Habe mir auch eine mt09 bestellt und habe vor im Sommer eine längere Tour zu machen . Nun die Frage welche Hecktaschen mit angemessenem Stauraum von der Passform und Befestigung in Frage kommen . Gibt es Erfahrungen mit der Hecktasche Cargobag von SW-Motech ?
Oder wie bring ihr euer Gepäck unter ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!