Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #501

    Die Soziufussrastenanlage von Rizoma komplett. Es gibt -glaube von GSG- auch nur Fussrasten mit Gelenk, die könntest du an die Orig. Halter schrauben ca. Um 100 € meine ich. Ich hatte mir nach dem Kauf der Maschine gleich die Rizomas für 190€ bestellt, da mein Frauchen sich gleich über die angewinkelten Beine beschwerte und ich nichts von gsg rasten wußte.

  • #502


    Mag ja sein, dass deine Frau was die Einrichtung betrifft recht hat, aber bei dem aktuellen Thema versteh ich nicht wo das Problem liegt. Ich finde diese Lösung voll akzeptabel - technisch und sicherheitstechnisch hab ich nichts auszusetzen... aussehen wäre natürlich anders besser, aber naja... man(n oder in dem Fall Frau) kann nicht alles haben :P ;)


    und um ehrlich zu sein war ich zu zach irgendwas zu basteln :D


    Lass es mich aber trotzdem bitte wissen, wenn du eine Lösung gefunden hast.

  • #503


    Ok danke, und wie seit ihr (bzw dein Fraunchen) damit zufrieden?

  • #506



    Ja , SW baut die auch für Yamaha , da kosten die komplett um 340€ leider ohne das Rote innenleben.
    Sind Super würde immer wieder Kaufen...
    Hatte bei meiner XJ6 Die SW Taschen , daher habe ich die beim Tracer kauf direkt ausgehandellt original Yamaha halt , schöner sind die von SW.

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #507

    Dazu würde ich mal die Suchfunktion bemühen... ;)
    Damit fahren schon einige rum...unter anderem auch Ich.
    Sind die selben wie die Original Taschen von Yamaha.

    CU Pascal

  • #508



    OK. Sieht dann so aus. 20 mm Alu-Distanzstücke und drei 40 mm- und eine 45mm- M8er Schrauben.

  • #509

    Hallo zusammen ,
    Habe mir auch eine mt09 bestellt und habe vor im Sommer eine längere Tour zu machen . Nun die Frage welche Hecktaschen mit angemessenem Stauraum von der Passform und Befestigung in Frage kommen . Gibt es Erfahrungen mit der Hecktasche Cargobag von SW-Motech ?
    Oder wie bring ihr euer Gepäck unter ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #510

    Ich hab die Cargobag, allerdings kann ich die nur berichten wie sie damals auf meiner vorherigen FZ8 war...


    Die Verstaumöglichkeiten waren gut und haben für 1 Woche gereicht. Befestigung ist auch ganz easy, sollte auf der MT09 auch gut zu befestigen sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!