Kinderfilm/serie gesucht

  • #1

    Hey,


    ich habe grade lange mit meiner Schwester zusammen überlegt, was wir so als Kinder gut fanden und dabei fiel uns ein "Titel" einfach nicht ein und auch google spuckt mir nix aus^^


    Was wir noch so im Kopf haben:


    Ein Kind hat in seinem Kinderzimmer ein Spielzeugschloss/Burg stehn und darin wohnt ein Geist. Ich glaube es war ein kleines Mädchen, was nachts dann immer in das Schloss gezaubert wird und mit dem Geist (mensch) tanzt oder oder oder.


    Mehr kriegen wir beim besten willen nichtmehr zusammen und da dachte ich einfach mal an euch ;) ich 25 sie 28 haben das in unserer Kindheit geschaut.


    Warum das ganze?


    Ihr sohn, mein neffe wird bald zwei und den modernen müll kann man ja keinem kind antun^^



    Ich bedanke mich einfach mal im vorraus;)

  • #3

    Hallo Forum,


    ich wünsche mir von dir dass du kein Allerweltsforum wirst. Damit meine ich folgendes : In dieses Forum sollen nur solche Themen veröffentlicht werden können die auch mit Motorrädern zu tun haben. Ich bin zur Zeit noch im KTM-Forum tätig wo es auch folgende Threads gibt :


    Welches Auto fahrt ihr ?
    Welche Musik hört ihr gerade ?
    Mountainbikes
    Eure neueste Anschaffung
    Wortspiel
    Gute Nacht Fred


    Was ich damit sagen will ist folgendes. Solche BLaBLAthemen haben in einem YAMAHA MT-09 MOTORRADFORUM nichts zu suchen, weil sie unser schönes Forum nur verwässern würden zu einem BRIGITTE-Hilfe ? - Wie lebe ich ? -Ratgeberforum, die nächsten Themen wären nicht weit die dann lauten würden :


    Bei welcher Bausparkasse seid ihr ?
    Was zieh ich heut Abend an ?
    Was kocht ihr gerade ?
    Was würdet ihr am Sonntag wählen wenn ihr Alfred E. Neumann heißen würdet ?
    Ich bin hingefallen, soll ich jetzt aufstehn ?


    Ich bitte inständigst den ADMINISTRATOR solche Threads sobald sie denn anklingen sofort ins Nirvana und noch eins dahinter zu verbannen. Bitte lass es nicht zu einem KinderkackehilfeichhabeindieHosegemachtForum verkommen. Die MT-09 ist ein so tolles und schönes Motorrad geworden, sie hat so ein Forum nicht verdient.


    Lieber ADMIN, lass es uns zu einem Superguten schwer motorradlastigen Forum werden lassen. Wer einen Rat braucht soll sich Bild der Frau, oder die HÖRZU kaufen oder in ein LEBENSHILFEFORUM gehen.


    Hier 50plus-treff.de kann sich jeder informieren der nicht mehr weiter weiß, oder seine Fragen stellen.




    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=86

  • #5

    Die Antwort auf des TEs Frage wäre allerdings Beetlejuice

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    @Reverent


    Im Grunde genommen hast du ja vollkommen Recht, aber .... warum ist die Plauderecke denn da?


    Mal ganz ehrlich jetzt. Wie oft liest man Threads, wo Sachen drin stehen die da überhaupt nichts verloren haben (wegen total OT).
    Da hätten die Moderatoren/Admin den ganzen Tag nichts anderes zu tun.


    Las die Plauderecke halt ne Plauderecke sein und ggf. braucht man es gar nicht zu lesen wenn man der Meinung ist, dass es nicht mit Mopeten zu tun hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #7



    Mein post soll auch dazu dienen, weitere Forum-Mitglieder davon abzuhalten noch abwegigere Threads in einem MOTORRADFORUM zu eröffnen als es 2 Erwachsene nachts um 0:44 Uhr tun. Das ist meine Meinung und da kann ich noch so als intollerant gelten. Vielleicht gibts ja auf der Welt ein Vorschulforum für solche Themen.

  • #8

    Selten soviel OT Spam von "Menschen" gesehen, die es angeblich ja garnicht interessiert.



    Leider nein ;) wusste nichmal, dass es nen comic davon gab.


    @Reverent


    Mach doch einfach eine Beschwerde in der Rubrik "Wünsche & Anregungen - Forum" auf.


    Ist aber schön zu sehen, wie du an solchem "schwachsinn" teilnimmst:


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=2690


    was haben die orte irgendwo auf der welt mit ner mt09 zu tun?


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=2360


    ernsthaft?


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=268


    du machst auch jeden trend mit wa?


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=2646


    umso länger ich suche, umso auffälliger wir ja dein interesse an "unsinnigem" forumsinhalt....



    Also schönen nikolaus und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #10

    Dazu ist ein Small Talk Bereich da, wenn du das nicht lesen willst, dann klick halt einfach nicht drauf.


    Ich möchte mich auch über andere Themen unterhalten können und da können durchaus auch Kochrezepte dabei sein, eigentlich keine schlechte Idee :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!