Kinderfilm/serie gesucht

  • #11

    Ich gebe Reverent absolut Recht, in jedem Forum der selbe Alltagsmüll der auch mich nicht die Bohne interessiert. Und die Aussage, dafür gibt es doch die Plauderecke, macht es auch nicht besser, schlimm genug dass es sowas überhaupt braucht.


    Ich bin sicher es gibt genug Spezialforen, wo man derartiges unterbringen und diskutieren kann, hier ist Mopped!


    Gruss Ralf

  • #12

    Ne, ist hier nicht ! HIER ist Smalltalk ! Und auch für dich den Tip : Wenns dir nicht gefällt, dann schau hier doch einfach nicht rein!


    Meine Fresse, ist die Winterpause wirklich so hart, dass man sich über jeden Kleinscheiss aufregen muss ?
    Das ist doch normal meine Aufgabe :P

  • #13


    Meine eigentlich auch, aber hier läufts grad wieder quer :dance:


    jeden den es nicht interessiert, nehmt euch klopfer zu herzen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    P.S. der mangfalltaler ist auch nich besser wie der reverent...


    http://mt09.de/forum/viewtopic…=14&t=2652&p=58908#p58908


    was haben denn autos mit unseren MTs zu tun ;)

  • #14

    Für alle: Setzt euch mal aufs Moped lasst es an. Wirkt Wunder :dance: war heut bei 3°C auch noch unterwegs, zwar zusammen gefroren aber Luky :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #16


    wenn ich doch endlich mal hilfe bei meiner suche bekommen würde, wäre mir das so egal^^

  • #18


    Würde ich sofort machen, Chris, nur mein Mopped-Sitz ist gerade beim Spezialisten (aufpolstern+neuer Überzug).
    Und nein-ein Brett schraube ich nicht auf die MT :eusa-snooty:
    Die Holzspreißel gehen immer so schlecht aus der Sitzfläche :roll:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #19


    Gewonnen! Ich hab meine Wette gewonnen und darauf gesetzt, dass ich diese Replik kriege. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!