Was wundert mich gerade

  • #4


    Der Driver war gar nicht abseits der Strasse. Die Strasse geht durch den Wald. Ist eine meiner Lieblingsstrecken.
    Schöne Kurven am Anfang, dann schnurgerade durch den Wald (da habe ich öfters weit mehr als die Rennleitung erlaubt :oops: ).
    Will gar nicht daran denken was passiert wenn mir da ein Viehzeugs quer kommen.
    Aber danach geht es schön kurvig auf und ab weiter bis Arnstein. Schöne, abwechlungsreiche Strecke.
    https://www.google.de/maps/@49…9865723,12z/data=!5m1!1e4

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #8


    Musst mal Richtung Gänheim und dann weiter Richtung Werneck fahr! Auf dieser schönen Geraden machen Sie auch gerne Rennfotos :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #9

    Ich weiß nicht ob Ihr´s wußtet aber .... ooweeh,
    das arme Borstenvieh hat auch noch Fahrerflucht begangen ....
    -> wird nicht unter Wildschweinbraten mit Blaukraut und Klößen bestraft - Mahlzeit - :lol:


    PS: Fahr ich auch oft von: retzbach - retzstadt - gramschatz - arnstein - mühlhausen - werneck
    noch brachialer ist von Greußenheim nach Leinach (das sieht nur so gerade auf GoogleMpas aus)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!