Liefertermine für Tracer

  • #132

    Ich hatte Glück, für mich hat der Händler eine in rot zurückgehalten .. Letzten Donnerstag mit einer probegefahren und die rote gleich danach angezahlt und Freitag abgeholt. Die SW Sturzbügel kommen beim 1.000er Service drauf :)


    Die nächste Lieferung soll im Juni/Juli kommen, wobei von den 22 Stk die im Dez. bestellt wurden, sind erst 7 mit Termin bestätigt, Rest steht in den Sternen.


    Andere Händler sagen ähnliches, die Angaben schwanken zwischen Mai und August.



    Gesendet mit Tapatalk

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #135

    So jetzt geht bald die Post ab,


    Hab heute die Mailerhalten das meine Mattgraue da ist.
    Ich hoffe ich kann das schöne Wetter am Freitag nutzen.


    Fröhliche Grüße an alle


    Robert

  • #136

    Ich hole meine in Matt Grey jetzt auch am Freitag ab. Das Zubehör wurde aber auch noch nicht von Yamaha geliefert. Nur die Komfort-Sitzbank ist schon da. Wird ja wahrscheinlich auch nicht so oft geordert.
    Ich freu mich schon wie Bolle [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES].



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #137

    So, jetzt habe ich meine Tracer auch in der Garage. Vorgestern angemeldet und abgeholt. Nur die Heizgriffe waren noch nicht geliefert. Werden nachgerüstet. Gestern natürlich bei Sonnenschein schon mal eine kleine Tour gemacht. Alles bestens. Jetzt gehts dann ans basteln, Navihalter anbringen und so.
    :D
    Fritz

    Beta Alp4, Honda Falcon NX4 und Yamaha Mt09 Tracer

  • #138


    So, seit gestern steht endlich wieder ein Möppi in der Garage. Heizgriffe, kurzer Kennzeichenträger und LED-Blinker fehlen noch. Nur die Komfort Sitzbank wurde geliefert.
    Der CLS-Kettenöler, den ich Mittwoch in der Bucht geordert habe hat auch Lieferverzögerung. CLS hat seinen gesamten Lagerbestand verkauft und muss jetzt erst wieder Oiler produzieren (Wirr). Morgen soll das Wetter schlecht werden, da hätte ich gut an der Maschine schrauben können. Kettenöler und Navi will ich noch anbauen. Hierfür muss der Tank runter, da ich die Kabel sauber von hinten nach vorne verlegen will. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #139

    Meine steht seit heute auch zu Hause.
    Heute 150 KM abgerissen, alles richtig gemacht und mich für die Yamaha MT09 Tracer entschieden, total geil.
    Yamaha Zubehör fehlt noch, LSL Sturzpads und SW Motech Spiegelverbreitung und Tankrucksack daypack mit Standard Evo Ring montiert.
    Gruß Frank

    Limiter inside

  • #140

    YEEEES.....heute habe ich meine immerhin schon mal in der Sonne glänzen sehen dürfen.....na ja die Teile die bei der matt Grauen halt glänzen können.... :D kurzer Kennzeichenträger, LED Blinker und Koffer dran und wohl nichts falsch gemacht.... :eusa-whistle:


    Heute meine altgediente TDM abgegeben....Papiere sind unterwegs und die Zulassung geht kommende Woche über die Bühne....also nur noch eine Frage von wenigen Tagen..... :lol: :lol: :lol:

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!