Liefertermine für Tracer

  • #103


    Ich :D


    Hab meine Anfang Januar bestellt, soll im März geliefert werden....ist aber auch OK, bin Saison-Fahrer ab März bis Oktober, daher passt es ganz gut....freu mich aber schon gewaltig auf die Neue :)

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #104

    Ok, dann bin ich ja doch nicht der einzige!! Hatte die auch Anfang Januar bestellt, würde vielleicht jetzt auch schon fahren, aber mir gehts viel eher um dieses "haben" Gefühl, was sich noch nicht einstellt :D

  • #106

    Hallo Gemeinde,
    Ich habe es gestern auch getan. Ich habe eine neue Yamaha Mt-09 Tracer in Matt Grey bestellt. Liefertermin lt. Vertrag März 2015. Genauer konnte der Verkäufer den Liefertermin nicht benennen. Am Wochenende geht meine CBF 1000 wahrscheinlich privat weg. Ich hoffe, dass meine motorradlose Zeit nicht allzu lange dauert. Und am Wochenende soll das Wetter auch noch gut werden. Oh weh [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] .... Der Verkäufer hat mir aber angeboten, dass ich mir am Wochenende dann auch mal den Vorführer kostenfrei ausleihen kann. Finde ich jetzt echt kulant. Mal sehen, ob ich von dem Angebot Gebrauch machen werde.
    Grüße Jürgen



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #108

    Hallo Leute,
    das warten hat ein Ende, mein Händler hat mir mitgeteilt das meine Tracer angekommen ist.
    Papiere zum Anmelden wurden mir schon zugestellt.
    Bedingt durch Montagearbeit werde ich Sie erst nächste Woche anmelden und das Wochenende drauf abholen können.
    Doch damit kann ich Leben. :clap: :clap: :dance:


    Gruß Martin

  • #110


    Moin,


    ich habe die gleiche Info von meinem Händler am Mittwoch bekommen, auch nächste Woche abholbereit :D


    VG
    Pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!