Re: Pyramid Plastics - Matt Black Solo Seat Cowl - Sitzabdec

  • #63


    Sorry,


    kann bei denen keine Pyramid Artikel für die MT09 finden?

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #64

    Ich bin auf Kontakt, am besten stellst du zu deiner Frage gleich die Artikelnummer von Pyramid Plastik u den Europreis von der Pyramid Seite mit rein, dann kann er Dir gleich den Preis/Versand schreiben.


    Wobei 92,45 ist ja der Teilepreis für das Satin Black farbene, kommen bei mir noch 11€ Versand hinzu

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #66

    Gestern sind meine englischen Seitenteile aus AT gekommen. Wenn sie am Moped sind, gibt's auch Fotos ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #67

    Dran sind Sie, demjenigen der den blauen Schraubensicheungslack an den Soziusrasten angebracht hat, gehört gesteinigt. Inbus+ gekröpfter Ringschlüssel und die Schraube löste sich. Angebaut u verschraubt dann 10 min. Für Bilder im Freien war es mir etwas zu windig/eisig

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #68


    Die blaue Faerbung ist kein Indikator fuer den Sicherungsgrad ;)
    Und qualitativ hochwertiges, zum Einsatzzweck passendes Werkzeug sollte man als selbsternannter Schrauber schon besitzen 8-)

  • #69


    Bei mir Riss wenigstens keine Schraube ab oder machte sie Rund wie bei manch anderem "schrauber" :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #70

    Die Soziusabdeckung interessiert mich sehr. Wenn wir zu wenige Interessenten zusammen bekommen,
    würde ich sie auch wohl selber bestellen, aber zuvor eine Frage:


    Hat sie schon jemand in "matt-grau" bestellt?
    Ist es überhaupt möglich, oder muss man sie in schwarz/roh bestellen und selbst zum Lackierer bringen?


    Eine weitere Frage: Wie ist das mit dem An-und Abbauen?
    Ich fahre doch hin und wieder mit Sozius. Ist das An- und Abbauen ein Klacks und schnell erledigt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!