T/ NRW : 2015

  • #1

    Tach! Hatt denn jemand lust nächstes auf ein Treffen? Ob nur einen Tag an einem Treffpunkt oder ein langes Wochenende! Wohne mitten im schönen Sauerland und das liegt so in NRW ja fast zentral :D postet einfaach was,jetzt ist ja genug zeit.


    Gruß,der Shadow

  • #2

    Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. :dance:


    Ich will eh noch ein kleines Treffen für´s T5net organisieren, Samstags ne Tour und abends :obscene-drinkingcheers:
    Hätte jemand Probleme, das zu kombinieren, oder lieber ein reines MT09 Treffen :eusa-shifty:

  • #6


    Dann hät ich noch was für dich:
    Kleine Saisonauftakt-Treffen mache ich immer am letzten April Wochenende in Bramsche. Tagsüber fahren, kannste Abends den Hund dazuholen.


    Wäre doch was zum Vorschnuppern ;)
    Gilt übrigens für alle, werde im Januar auch noch mehr zu schreiben.




    Nun aber wieder ins Sauerland :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!