T/ NRW : 2015

  • #12


    Hab doch schon mal geschrieben, daß meine Hausstrecke zur Mühle bei dir vor der Haustür hergeht.


    Aber auf die Einladung zum Kaffee warte ich immer noch :eusa-snooty:




    Aber am Teuto, dem ersten Berg, für alle Holländer :D


    Doch lasst uns hier erst mal beim Sauerland bleiben ;)
    (Auf Wunsch kann ich ja parallel einen Thread aufmachen)

  • #13

    Wäre auch dabei, sofern ich bis dahin mit einer MT bewaffnet bin...:-D


    Naja wenn's kein reines MT Meeting ist, dann könnte ich ja mit meiner 1299 Panigale kommen...harharhar


    Komme aus DUS...


    Grüße,


    12

  • #14

    Na, da melde ich mich auch mal an hier.. Von Köln ins schöne Sauerland lässt sich nun wahrlich immer gut machen. Wenn der Termin früh genug feststeht, wäre ich gerne mit dabei!


    VG
    Ralf

    Viele Grüsse


    Ralf

  • #16

    So Michel, wer "A" sagt muss sich auch um "B" kümmern. :lol:


    Ich denke auch, wir beschnuppern uns erst mal untereinander, und ich lass das T5net aussen vor.


    Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schick mir ruhig ne PN :)

  • #18


    OK, dann mal meine Wunschliste ;)


    Tourenstart: Samstag gegen 10-11 Uhr, da kann jeder entscheiden ob er Freitags Abend oder Samstag Morgens anreist ( Ist bei mir Schichtabhängig)


    Touren nicht über 10 Leute. (gerne Einheimische Guides, zur Not würde ich aber auch einspringen)


    Abends natürlich :obscene-drinkingcheers:


    Ausser den 2 Wochenenden vor den Sommerferien hab ich bis August noch einen relativ leeren Terminkalender

  • #19

    Ja,schaun wa mal.Bin mal gespannt ob wa überhaupt mehr wie 10Leuts werden! Guide kann ich auch machen oder mit etwas Glück organisieren,haben ja nicht immer alle zeit.Mai bietet sich durch lange Wochenenden an wenn wetter passt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!