Was fahrt ihr für Autos?

  • #92


    So teuer?


    Gestern abend 1,069 Markentanke

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #94

    ich habe gar kein auto
    aber viele fahrräder


    trotzdem manchmal ausgeliehen:
    touran tdi, ein super auto
    und neulich corsa d


    lg sigifredo

    Garelli Mokick, Hercules M3, Z 500, SP 370, CB 360, MZ 250, CB 400, SR 500, SR 500, W 650, XCountry 650, MT 09 in Orange

  • #95


    bei den Spritpreisen momentan solltest du deinen SLK mal die Sporen geben! Superbenzin um die 1,25€

    immer oben bleiben!

  • #96

    Fahre den neuen Passat Varriant 2015
    Brauche viiiiel Platz für Familie und Hunde :animals-dogrun:
    Und viel Spaaaaß macht der auch noch 500Nm :auto-layrubber:
    Habe leider noch kein Bild,weil bei uns nur Scheiß Wetter ist :crying-yellow:

    Die Stunde des Siegers !!

  • #97


    Klick ;)

  • #99

    Hab ihn noch nicht voll getestet, hat ja auch noch die schmaleren Winterschlappen drauf. 270 km/h hat er schon auf der BAB geschafft :icon-mrgreen: Von 0-100 km/h in gefühlten 5 Sek. Das Heck hüpft manchmal beim Abbiegen zur Seite (trotz aktiviertem ESP), wenn der Gasfuß es zu gut meint :eusa-shifty: Aber nix falsches denken, ich fahre den ja mehr zum Cruisen (zumind. bis ein Audi im Rückspiegel auftaucht :lol: )


    Zum Verbrauch: 10% Ort + Kurzstrecken, 80% Landstraße + 10% Autobahn ca. 7,8 L/100km Super Bleifuß 95 RoZ (aber wie gesagt mit WR), ging aber auch schon unter 7 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!