Was fahrt ihr für Autos?

  • #372


    Schick .. sieht ein bisschen aus wie ein CLS.


    Gruß,
    TD

  • #375

    Was ist denn an UrAlten Roadstern Prolo? :P
    Der SLK ist ein Frauenwagen par excellence (begleitet mich aber seit Kindesbeinen an da in dem Wagen aufgwachsen) und der SL ist eine OpaKarre - beides sehr zur Freude der VK-Versicherungsbeiträge :D Letzter ist halt die einzig bezahlbare Variante an 720Nm ab erhöhtem Leerlauf ObenOhne und ABC-Fahrwerk zu kommen da dank TaxiInfrastuktur unterm Kleid die gesamte Bremsanlage genauso viel kostet wie bei einer größer motorisierten E-Klasse sprich 700€ OriginalTeile oder 500€ ATE :D


    ..Ok er war mein Traumauto seit Kindesbeinen an in genau der Kombi mit dem TwinScrew Lader am Riemen <3


    Kommen aber eh nur an wenigen Sonnentagen raus, für 99% der Zeit reicht die Jahreskarte Öffentliche und ist in der StauStadt Münchens eh die schnellere Variante.


    Viele Grüße
    Bari

  • #376

    @Bari
    verbaut ist ein gekürztes KW Variante 3 von gepfeffert.com mit geänderten Federn und anderem Öl (sozusagen ne Einzelanfertigung, genau aufs Fahrzeuggewicht abgestimmt)
    absolut zufrieden damit, selbst bei tiefer Einstellung auch auf Langstrecken immernoch komfortabel zu fahren, zwar preislich am oberen Ende zu finden, aber die Investition war jeden Euro wert


    zxr750
    ja das stimmt, wobei die Ähnlichkeit zum Passat CC irgendwie noch größer ist als zum CLS.. aber im groben alles eine Linie, optisch mehr Coupe als Limo

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #379

    Also ich habe für die Arbeit einen Fiat Punto 188 1.2l 60PS Höllen gerät sag ich euch :lol:
    Dann haben wir noch einen hyundai I30 Baujahr 2015 und jetzt ende des Jahren bestellen wir uns noch einen hyundai I30 Kobi das Aktuelle 2017er Modell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!