Wie gefällt euch die neue MT Tracer?

  • #12

    moin ,


    mir gefällt an der Tracer ,
    - das es eine Yamaha ist :clap:
    - die Front LED Doppelscheinwerfer ;LED Tag Fahrlicht ( die Scheibe muss ich erst live sehen )
    - Sozius tauglich
    - Touren tauglich bzw entspante Sitzposition
    - natürlich der CP 3
    - Traktion Kontrolle
    - Kombi Instrument von der Größe her okay ( Drehzahl als Rund wäre schöner )
    - Kampfgewicht
    - Hauptständer
    - vor allen das der Grundgedanke der TDM in ihr weiterlebt :dance:


    grüsse Peter

  • #15

    Hab schon lange auf einen Nachfolger für meine TDM900 gewartet. Nach der Intermot in Köln 2014 hatte ich, mal wieder, aufgegeben und mich auf ein weiteres Jahr ohne ABS (RN08, Bj.2002) eingestellt.
    Mein Wunsch war was TDM- ähnliches mit "dem" super 3-Zylinder. Hab schon aus Verzweiflung eine Triumph 1050 Tiger Probe gefahren aber wegen "Verrat" an Yamaha verworfen;-).


    Auf einmal nehm ich die "Motorrad" vom 07.11.2014 aus dem Regal...und was seh ich auf dem Titel...Da isse!!!!Plötzlich da!


    Die Optik: Erster Eindruck...: Na ja... Aber wie es eben so ist...Ein Bike für den "zweiten Blick".Bei mir jedenfalls.
    Jetzt bin ich infiziert. Scharfe Optik, irgend einer hat "Stealth Bomber Optik" gescchrieben. Stimmt von vorn, auch bissl KTM Design Kiska...


    Hab eine unverbindlich ordern lassen in matt grey.. Die Sitzprobe entscheidet..alles andere hatte ich ja schon letztes Jahr mit der "Normalen" bei einer Probefahrt erfahren.
    Mein Händler hätte sich übrigens als TDM Nachfolger was anderes erwartet, war bissl enttäuscht..."was mit Kardan". Warum auch immer.
    Vlt. weil es schon etliche MT Ableger gibt.


    LED Licht find ich scharf, Hauptständer brauch ich nicht, nur Ballast, hab nen "Heck-Jack", Farben hätte ich mir auch mehr andere gewünscht, bin kein "matt Fan". Rot ist aber für Ü70, bei silber gefällt mir die Kombi mit den Rädern nicht, ist wahrscheinlich U30, Fahrwerk kann man dopen, hab Wilbers an TDM und auch sonst etliches geändert.
    Aber erstens bin ich jetzt heiß, zweitens , wer weiss was 2016 kommt...also "will haben".
    Grüsse Dirk

  • #19

    Ein bissch Salzburg für Dirk… ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=T9N4vA8Zlcs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!