Tankrucksack

  • #161

    Zum Thema kann ich meine Transportvarianten beitragen.


    Als kleines Alltagsgepäck für Geldbeutel, Brille, Zulassung, Handy, usw. der
    BAGSTER Tankrucksack Tweety
    - 3,5 ltr. Volumen


    und


    für die große Reise den
    BAGSTER Tankrucksack MINEA
    - Volumen von 12 - 21 ltr. erweiterbar
    - Innennetz
    - ergonomische und gepolsterte Schultergurte
    - dehnbare Kreuzgurte zur Gepäcksicherung
    - Regenhaube
    - in der Farbe schwarz-grau
    - 1.300 g
    - Länge: 40,5 cm / Breite: 31 cm / Höhe: 16 cm

  • #162

    Siehste Wolle… das mit der Tankhaube von Bagster sieht doch gar nicht so übel aus, wie manche hier schreiben :dance: Kam für mich leider zu spät auf den Markt!


    Zur Erinnerung bzw. wer sich dafür interessiert: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1309


    Du musst deine Signatur noch ändern "matt grey is beautiful" kann ja nicht mehr so ganz stimmen :shhh:

  • #164



    Hallo
    Ich wollte mir das teil auch zulegen aber irgend wie soll es nicht auf die 09 passen.


    Grus


    Markus

  • #166


    Was sepp70 wohl meint hat ebenfalls mich vom kauf bis jetzt abgehalten.
    Auf der Homepage gibts die Möglichkeit unter "Passt dieser Artikel auch für mein Modell?" die Passform zu prüfen,
    nach der Eingabe MT-09 / Yamaha kommt die Meldung:


    "Leider passt dieses Produkt nicht für das gewählte Modell."


    Stellt sich mir die Frage warum SW-Motech diese Meldung bringt, warum bzw. aus welchem Grund sollte der Tankrucksack nicht passen?

    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • #168

    Hallo Endress,
    sollte es am Tankring selber liegen das dieser Artikel als ungeeignet dargestellt wird dürfte ja aber auch kein anderer Tankrucksack als passend gelistet werden, diese verwenden ja auch dieselben Tankringe.


    Oder verstehe ich deine Antwort falsch?

    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • #169

    Der tankring für die tdm 900 sollte passen. Hat den gleichen tankdeckel

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!