Tankrucksack

  • #141

    Wozu denn drei Warnwesten? Die nehmen viel zuviel Platz weg. Zwei reichen doch;
    Der Rest macht Sinn, wobei zur Straßenlaterne noch die Stahlkette mit Vorhängeschloss gehört und zum Melkkopftuch noch der Melkschemel.
    lg
    Gottfried

  • #142

    @Gottfredel


    Also du hast ja überhaupt keine Ahnung was modisch ist. Natürlich brauch ich mindestens 3 Warnwesten.
    eine orangfarbene - weil wenn ich meine Lieblingsgummistiefel dabei hab dann muß das farblich aufeinander abgestimmt sein.
    ne grüne - falls mir auf hoher See mal schlecht wird.
    und ne gelbe für den Fall das ich mit dem Senf von der Bratwurst gekleckert hab.
    Normalerweise hab ich sogar 4 WW dabei. Eine noch in pink. Passend zum Lippenstift + wasserfesten Lidschatten.
    Oh Männer !!!! Einfach keine Ahnung diese Nachkommen von Gorillas.

  • #143

    Ach so, ich Idiot.
    Und die Straßenlaterne ist gar nicht zum Festmachen des Moppeds da, sondern zum selber Drunterstellen, alles klar.
    Also keine Kette, sondern Nylonstrümpfe als Ergänzung. Hab´ich´s jetzt kapiert?
    Wenn ja, bitte eine Banane an mich.
    lg
    Gottfried

  • #149

    Ich hab´s genau gezählt: 18 Bananen, das reicht für eine Woche; vielen lieben Dank.
    trixi: Frauen, die Sinn für gutes Werkzeug haben, machen mich ganz wuschig; da bin ich übrigens nicht der einzige; als ich bei Polo ein ganz ähnliches Set http://www.polo-motorrad.de/de…elsatz-1-4-28-teilig.html zum zweiten Mal gekauft hatte, und dem Verkäufer auf seinen fragenden Blick mitteilte, meine Freundin hätte es unbedingt auch haben wollen, hat er mich gefragt, ob die ´ne Schwester hat.
    lg
    Gottfried

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!