Tankrucksack

  • #32


    Hätte mir am Wochenende fast den falschen bestellt. Bin gespannt wie es aussieht. Finde den Ring bei Trixi gar nicht störend, sieht doch in Ordnung aus!


    Und wems nicht gefällt kann ihn ja wieder abschrauben :eusa-snooty: Finde eine Navihalterung auch nicht so tolle.

  • #35

    Musst aufpassen der für 95 ist der D603 der für 69 der D601

  • #36


    Kennst du auch die Unterschiede? :eusa-think:

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #37

    Ich glaub der 601 ist einfach der Vorgänger und hat ein bisschen ein anderes Design

  • #38

    Ich finde auch den nicht schlecht, für jene die was kleineres bis 6 Liter suchen (hier ohne Tankring, also Magnet) der Preis ist auch okay:
    http://www.amazon.de/Givi-EASY…ds=givi+tankrucksack+d601


    EDIT: es gibt ein Produkt-Update für moderne SmartPhones:
    http://www.givi.de/taschen-fur-zweirader/Tank-Bags/EA106

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #39

    So ganz doof gefragt - hält das Magnet Ding? Ich trau dem irgendwie nicht und hab schiss wegen Kratzern und so :S

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #40

    Halten tut das mit den Magneten ewig...bin früher nur so gefahren.
    Aber das Problem sind eben die Kratzer auf dem Tank...früher oder später kommen die... :(

    CU Pascal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!