Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)
-
-
-
#142 hier soll auch eine andere Käuferschar angezogen werden.
eine die ihrem "alten" bike die treue gehalten hat. - es soll ja auch ein Tourer sein.
mir gefällt das Grosse schon allein wegen meiner Augenich meine dass die auch in der Geschwindigkeit beschnitten sein wird. vielleicht ein wenig höher wegen dem grösseren schutz. muss aber nicht so sein - ich muss nicht über 230 Blasen.
mir reichen 80-120 (manchmal auch ein wenig mehr) in den Bergen, das aber Konstanter - damit sind sehr viele, dann bald nicht mehr zu sehen.
-
-
-
#144 Zitat von trixi
Meine Glaskugel sagt es werden etwas mehr (also nur die Tracer 09)…
2.391 Stck. -> Frankreich
2.155 Stck. -> Deutschland
877 Stck. -> UK
545 Stck. -> Italien
401 Stck. -> Skandinavien (Schweden/Norwegen/Finnland)
296 Stck. -> Spanien
205 Stck. -> Österreich
164 Stck. -> Belgien (inkl. der 2 für Luxemburg)
102 Stck. -> Irland
97 Stck. -> Polen (zumind. durch offizielle Neuverkäufe)
24 Stückli -> Schweiz
7 Stck. -> Dänemark
1 Stck. -> Holland (mit Anhängerkupplung) -
-
-
-
-
-
-
-
-
#150 Das Display kann man ganz gut ablesen, war mein Eindruck beim Fahren mit der XT1200ZE.
Auch die Schaltereinheiten hat man an der Tracer von der XT übernommen nur ohne Taster für den Tempomaten. Sind einiges größer und man kann vom Schalter aus das Display bedienen. Auch die optionalen Heizgriffe lassen sich so einschalten und regeln. Das Menü in diesem Display, kann noch einiges mehr als das normale MT Display.
Passt auf jeden Fall zur Tracer. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!