Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #142

    hier soll auch eine andere Käuferschar angezogen werden.
    eine die ihrem "alten" bike die treue gehalten hat. - es soll ja auch ein Tourer sein.
    mir gefällt das Grosse schon allein wegen meiner Augen :lol:


    ich meine dass die auch in der Geschwindigkeit beschnitten sein wird. vielleicht ein wenig höher wegen dem grösseren schutz. muss aber nicht so sein - ich muss nicht über 230 Blasen.


    mir reichen 80-120 (manchmal auch ein wenig mehr) in den Bergen, das aber Konstanter - damit sind sehr viele, dann bald nicht mehr zu sehen. :)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #144
  • #145

    Also mir gefällt sie auch, wenn ich die Kohle hätte würde ich sie mir als Zweitmoped holen :D

  • #147


    Naja, das der "normalen" MT-09 gewinnt auch keinen Schönheitspreis.
    Vor allem nicht in Kombination mit dem liebevoll im Sichtbereich verlegten Kabelstrang.

  • #148

    Also ich finde das Display unserer MT um WELTEN gelungener. Hat auch einen sehr modernen Touch. Hell, kontrastreich, kein LCD-Flair.


    ABer das von der Tracer sieht aus wie ein Donkey-Kong-Display aus den 80ern. Mit nackten Schrauben dazu noch dran und richtig eckig. Booooääää-

  • #149

    Richtig, das war auch mein erster Gedanke : "Sieht aus wie ne Spielconsole aus den 80ern"


    Diese riesigen Blinkerleuchten sind auch zusehen, wenn das Visier komplett mit Schlamm bedeckt ist => Mission accomplished.


    Da hatte ich mir mehr erhofft, aber wat solls, ich bleib eh bei meiner ;)

  • #150

    Das Display kann man ganz gut ablesen, war mein Eindruck beim Fahren mit der XT1200ZE.
    Auch die Schaltereinheiten hat man an der Tracer von der XT übernommen nur ohne Taster für den Tempomaten. Sind einiges größer und man kann vom Schalter aus das Display bedienen. Auch die optionalen Heizgriffe lassen sich so einschalten und regeln. Das Menü in diesem Display, kann noch einiges mehr als das normale MT Display.
    Passt auf jeden Fall zur Tracer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!