Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #61

    ich sehe da auch kein kaputtverbessern. Die tacer soll eine ganz andere käuferschicht erreichen als die mt.


    Warum debattiert ihr eigentlich um das kilo hin und her ? irgendwas wird schon schwerer sein andrr Tracer. ;)

  • #62


    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, da stegt CA. und auf deine 2 kg mach ich einen ..... Sind denn nur noch hier kleinkarierte unterwegs, es sollte als anschauung dienen und nicht als matehematische Gleichung

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #63


    Nur die Ruhe! Musst ja nicht gleich Schnappatmung bekommen. Wenn man schon Erbsen zählt, sollte man zumindest wissen was eine Erbse wiegt.

    live free or die

  • #64


    Es war ein Beispiel für Mänegarm wo die Kg her kommen und keine Erbsen zählerei die kam danach von Dir! Dann mußte in deiner glorreichen Berechnung aber auch noch das "mehr an Blech für den Tank mit angeben

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #66


    Ich habe keine glorreiche Berechnung angestellt. Ich wollte nur mit dem allseits verbreiteten Irrtum aufräumen 1 Liter Sprit würde 1 Kg wiegen. Bei meiner Wampe ist es mir eh wurscht ob das Moped 180 oder 200Kg wiegt.

    live free or die

  • #69


    Beim 1000ps-Interview sagte der Yamaha-Austria-Cheffe ja auch, dass die Tracer beim Motor überarbeitet wurde… wir wissen mehr, wenn die ersten Tests veröffentlicht werden.

  • #70

    Fänd ich jetzt aber auch nicht so schlimm, wenn die ein anderes "zahmeres" Map hat. Soll ja auch nen andren Zweck erfüllen als die Nackte :)
    Mir gefällt die Tracer auch vom Design sehr gut - gerade die Lufteinlässe vorn (oder die Attrappen...). Meine Nackte ist natürlich nicht zu übertreffen, aber als tourentaugliche Maschine find ich die echt Top! Ich würde sie mir als Zweitbike hinstellen - in Race Blue...fahren natürlich dann auch! Und passt prima zur Super Tätärä meines Mannes :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!