Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #51

    Yamaha sei dank wurde die Tracer erst jetzt vorgestellt !


    Ich wär zwischen den beiden hin- und hergerannt und hätte nicht gewusst, welche ich kaufen soll.


    Optisch gefällt mir meine um einiges besser, aber aus praktisches Aspekten hätt ich mich nicht entscheiden können, weil ich doch ganz gerne auch längere Touren fahre...


    und so richtig hässlich find ich die Tracer jetzt auch wieder nicht...

  • #52

    Ich habe mal wieder meine Glaskugel aus dem Schrank geholt und reingelinst… nach leichten Vernebelungen, sagt mir der Blick ins Kristall, dass sich die Ténéré-Freunde noch auf einen herrlichen 3-Zylinder auf Basis unseres CP3 freuen dürfen :shhh: *aber psssst, nicht weitersagen*


    Edit: dass noch eine MT-07 Tracer kommen wird, hab ich Euch ja schon geschrieben :eusa-whistle:

  • #55

    Ich überlege mir wirklich von der FJR auf die Tracer umzustellen.......
    ..... die Leistungsdaten und der Gewichtsunterschied hören sich einfach verführerisch an ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #56

    Ein gutes Beispiel dafür, wie man gutes Design kaputtverbessern kann. Nee danke!
    Grauenhaft!!!

  • #57

    Hatte irgendwie auch ein bißchen auf eine aufgepeppte MT-09 gehofft, ein paar Sachen hätte man ja von
    der Tracer übernehmen können....naja ma gucken :)

  • #58


    Und die restlichen drei Kilo sich zusammen setzen aus Front und Hauptständer ;)

  • #59


    Wieso kaputtverbessern? Ist doch kein reines Naked-Bike mehr oder solls es wenigstens nicht mehr sein.


    Das da jetzt ein paar Teile extra dran kommen, für die die auch mal gerne ne längere Tour fahren, ist doch logisch und hat überhaupt nichts mit kaputverbessern zu tun.


    Im ganzen sieht die Tracer doch ordentlich aus ;)

  • #60


    Nochmal...18 Liter Sprit und 4 Liter Öl...wiegen ca. 17Kg und nicht 19Kg oder 22Kg :hand:

    live free or die

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!