Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #22


    LED ist doch beim Auto auch Standard, hab bisher an keinem Fahrzeug irgendeine LED austauschen lassen müssen...


    Gerade bei sportlichen / harten Fahrwerken sind doch normale Glühlampen noch mehr im Nachteil...

  • #23


    Habe vor einem Monat meine LED-Kenzeichenleuchte (kurzer KZH von Yamaha) austauschen lassen müssen ;)
    Wenn kaputt dann richtig bei LED :D


    Wenn sie mal jemand bei Regen gefahren hat bitte ein Bericht über den spritzschutz von hinten (der einzige Grund um vielleicht meine MT auszutauschen :shhh: )

  • #26


    Ja bestimmt und wenn es nur den ganzen Scheinwerfer als Ersatz gibt ist das geheule groß da man dann für die super LED technik mal richtig in den Geldbeutel langen darf.


    Bei den Ganzen Kirmesbeleutungen bei den Autos, wenn defekt auch nur 1 von den 30 kein TÜV :icon-eek: Mein die LED´s TFL

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #27

    BTT:
    Jetzt hab ich noch gelesen, dass die Tracer auch eine abschaltbare Traktionskontrolle haben wird:


    Zitat (Quelle: Motorrad)
    "Dafür hat die Tracer neben dem obligatorischen ABS eine bei Bedarf abschaltbare Traktionskontrolle, die über den Abgleich der Raddrehzahlen regelt. Gewichtsmäßig liegt die neue Touring-MT mit 210 Kilogramm naturgemäß über der Naked-Schwester (191 Kilogramm), aber im Konkurrenzumfeld immer noch ausgesprochen niedrig. Lieferbar ist sie ab Februar 2015."

  • #28

    Also mir gefällt die Tracer doch sehr gut. Daran Umbauten vornehmen, wie an meiner Kleinen würde ich dennoch. Irgendwas gibt's ja immer, was man individualisieren möchte ;)
    Aber gegen meine eintauschen? Sicher nicht! Als Zweit-Bike? Klares Ja! :D

  • #30

    Das ist genau das Gerät, das ich gesucht habe und nicht erst umbauen muss.
    Braucht ausser den Blinkern, Kennzeichenhalter und Auspuffanlage keine grossen Änderungen.
    Warte noch auf die Vorstellung der BNMW s 1000 XR, dann werden wir sehen.


    Gruss
    Horst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!